1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Registrierung für TV Vlaanderen Vlaams Pakket

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 7. September 2010.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bezweifle, in einem deutschen Forum damit Glück zu haben, aber einen Versuch ist es ja wert:

    Ich habe eine neue Seca3 Karte von TV Vlaanderen, die ich ohne belgische Adresse nicht registrieren kann. An eine belgische Adresse könnte ich bestimmt kommen, aber zusätzlich suche ich noch nach bestehenden Kunden von TV Vlaanderen, da ich das Vlaams Pakket nutzen möchte. Das wird auf Karten aufgeschaltet, die als Zweit- oder Drittkarte auf einen Abonennten registriert werden.

    Wer also schon ein Abo von TV Vlaanderen hat, darf sich gerne bei mir mit seiner Preisvorstellung melden.

    Hartelijk bedankt!


    PS: Habe schon in niederländischsprachigen Foren gepostet. Bisher kamen aber nur Angebote für CanalDigitaal. :D