1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Primefocus 80-90cm

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von calibra_35, 3. Januar 2005.

  1. calibra_35

    calibra_35 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    suche leider immer noch einen Primefocus Spiegel 80-90cm.
    Das Dingen kann auch eine alte Richtfunkschüssel sein mit Radom, das man demontieren kann. Halterung etc alles egal, hauptsache PRIMEFOCUS !

    73 de Frank
     
  2. DXFranky

    DXFranky Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Erfurt
    AW: S: Primefocus 80-90cm

    RiFu- Schüsseln gibt es in den Größen 30, 60 und 120 cm. Das sind die Größen OHNE Rand, generell sind die Außenmaße um knapp 10% höher. Evtl. kannst du auch eine 3,0 m Antenne bekommen, das Problem ist dann allerdings der Transport:eek:

    Radom läßt sich bei allen Antennen demontieren, genauso wie der Erreger. Allerdings hast du keine Möglichkeit den "Rand" abzubauen, außer bei 120er Gabrielantennen.

    Aber die Performance dieser Antennen ist bei weitem besser als bei Satantennen aus dem Baumarkt.

    Wenn du echt Interesse an einer RiFu- Schüssel hast ( demontiert, aber 100 % ok ) dann melde dich per PN.

    CU
     

Diese Seite empfehlen