1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S]: Philips D-Box Display

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mittelhessen, 29. Juni 2007.

  1. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    Anzeige
    AW: : Philips D-Box Display

    1er box?
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: : Philips D-Box Display

    Das ist ne DBox-2! Hab mich damals wegen des Designs für Philips entschieden und es bisher auch noch nicht bereut. Die Ersatzteillage scheint aber für Nokia und Sagem besser zu sein. Immerhin gibt es für diese beiden Marken Displays wie Sand am Meer. Was ich nicht wusste, war, dass beim Philips das Display an die gesamte Frontplatine gebunden ist und weder einzeln erhältlich, noch einzeln austauschbar ist. Selbst andersfarbige LED-Hintergrundplatinen sucht man bei E-Bay vergebens, obwohl manche Betriebe es anbieten auch die Philips-Box in eine andere Displayfarbe umzubauen.
     
  3. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: : Philips D-Box Display

    @mittel

    der menze hat gemeint du hättest ne 1
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: : Philips D-Box Display

    Vermute eher, dass er sich verschrieben hat, da es hier ja eindeutig um ne Philips-Box und damit um ne DBox2 geht...
     
  5. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: : Philips D-Box Display

    Hoppla.Ja, hatte das Phillips überlesen,aber deswegen schau ich auch mal in den Ersatzteilen nach,vielleicht findet sich ja was...


    Grüsse,

    MeNz666
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: : Philips D-Box Display

    Das wäre nett! Vielleicht findet sich ja was...
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: : Philips D-Box Display

    Das neue Display in der Rev. 2 ist heute gekommen. Habe es eingebaut und es funktioniert auf anhieb! Direkt nach dem Start, wird alles in korrekter Helligkeit und korrektem Kontrast angezeigt. Nach dem Laden des Betriebssystems ist das Display minimal zu hell (so wie bereits beschrieben), ich gehe aber davon aus, dass ich das im System einstellen kann, indem ich Helligkeit/Kontrast einstelle.

    ABER, nun habe ich ein anderes Problem: die FB funktioniert nicht mehr!!!

    Da dies meiner Meinung nach eine neue Problemstellung ist habe ich dazu einen neuen Thread eröffnet:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2215667#post2215667