1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S/PDIF Humax PR FOX-C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Astraios, 11. September 2004.

  1. Astraios

    Astraios Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eine Schutzkappe für den S/PDIF Ausgang erwerben kann. Ich war schon in einigen Geschäften und die führen das leider nicht.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    P.S.: Übrigens, Humax meint ,Sie müssen mir keine Kappe schicken, da es auch ohne geht.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: S/PDIF Humax PR FOX-C

    Jo es geht ja auch ohne :) Meine is schon seit Monaten weg. Genau wie die von meinem Digitalreciver(Sound) . Nu leuchtets halt nachts Rot wenn ich den Reciver mal vegesse auszuschalten ;)
     
  3. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: S/PDIF Humax PR FOX-C

    Hallo,


    die Kappe ist ja auch da um die Verschmutzung vom Staub nicht "Reinzulassen" sonst Fragt man sich dann Warum funkt DD nicht:D

    Gruß

    sgd02:winken:
     

Diese Seite empfehlen