1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] ORF-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bambi05, 20. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    AW: ORF-Smartcard

    :d
     
  2. funf

    funf Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF-Smartcard

    Hallo,

    Entschuldigung für die Leichenschändung, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache...

    Bin auf der Suche nach einer dauerhaft freigeschalteten ORF-Smartcard. Kann mir da jemand helfen?

    Gerne per PM oder E-Mail!


    Grüße
     
  3. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF-Smartcard

    Wäre auch nicht abgeneigt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ORF-Smartcard

    Wenn da für mich auch noch eine übrig ist...PN;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF-Smartcard

    Wäre auch nicht abgeneigt. Bin auch bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF-Smartcard

    ihr braucht freunde in Österreich... dann klappts auch mit der Karte! :p
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ORF-Smartcard

    Wozu braucht man denn seit über einem Jahr überhaupt noch eine ORF Karte?
     
  8. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: ORF-Smartcard

    Das nähme mich auch Wunder. ORF wechselt ja den Key eh nie!

    ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: ORF-Smartcard

    Du wohnst doch quasi in Österreich...:rolleyes:
    Naja es gibt Leute die haben keinen Receiver der es ohne kann oder einfach zu blöd sind sich ein EMU zu installieren...
    Ich hab hier nicht wegen mir gefragt denn ich habe ja meine Kathi und den Comag:rolleyes: Ein Angebot habe ich schon bekommen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: ORF-Smartcard

    war eher als allgemeine Frage gedacht. Ich denke der Schwarzmarktpreis für eine ORF Karte liegt bei 200-300 Euro? Einen Ordentlichen Receiver mit entsprechender Software kommt billiger, von daher auch egal - denn illegal sind alle Möglichkeiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.