1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] ORF-Smartcard

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bambi05, 20. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    Anzeige
    AW: ORF-Smartcard

    Isch wie im Chindrgarte...eijeijei ....chaa do däm ORF Schnorzegal si wer Ihn duet luege ....die dien ja nur wäge dä Urheberfuzzis codierä.....Danggschön Hollywood . Deswitere duet d Öschtricher au sine GGa`s mit dütsche und zem Teil schwyzzr Programme spiese ....( nöt wahr UPC Telekabel ??) Das bescht wär, das ma chönnt das alles legal abonniere , solang das verhinderet wird, warde imme Lüt ä Wäg sueche die Programm zu empfange ...daher lönt doch däm Interssent sini ORF Karte, siche duet au gern ä Öschtricher zem Bispiel Kabel Dütschland via 23,5 aazapfe...

    Gruess Mati-man
     
  2. SatRobbie

    SatRobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF-Smartcard

    Ist ja alles schön und gut, trotzdem kann mich hier in Deutschland niemand deswegen belangen, wenn ich eine ORF-Karte nutze. Falls ich mich nach deutschem Recht strafbar mache, dann möchte ich den Paragraphen sehen. :D
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-Smartcard

    Hab nicht viel verstanden, aber du scheinst genau den Punkt getroffen zu haben.;)
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-Smartcard

    Es ist auch nach östereichischem Recht nicht strafbar, auch wenn das hier einige nicht kappieren (wollen).;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ORF-Smartcard

    Mit den Karten fette Geschäfte zu machen aber schon!

    Gruß Gorcon
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF-Smartcard

    Blah blah blah...
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ORF-Smartcard

    zudem riskant :D kann ja ne karte verkaufen, und dann sperren lassen :D
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF-Smartcard

    Jep, genau so ist es :eek: schon ungerecht das alle was von uns bekommen und wir bekommen nix zurück :mad: Ja, die Welt ist schon unfair :rolleyes:
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ORF-Smartcard

    was bekommt die welt denn von dir? :eek:
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF-Smartcard

    Um mal die Sache zu entspannen:
    Wow, LZ 9900, ganz ruhig bleiben, lass dich nicht provogadieren, ICH bin der Gute .... :D

    :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.