1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Netzteil für Medion MD24088 Twin SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stringsweeper, 20. Juli 2009.

  1. stringsweeper

    stringsweeper Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2 x VDR SAT mit ct'vdr 6.2 & WLAN
    Anzeige
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Das Netzteil bei meinem Twin-Tuner Medion MD24088 ist endgültig hinüber. Wer hat noch ein kaputtes Gerät, wo man das Netzteil noch schlachten kann?
    Ich benötige bloß die intakte Platine mit dem 2-poligen Pfostenstecker fürs AC-Netzkabel und der mehrpoligen Miniatur-Steckerleiste zum Abgreifen der Versorgungsspannungen für die Hauptplatine.
    Über das finanzielle werden wir uns sicher einig. Versand per Hermes wäre angenehm.
    Würde mich auch freuen, wenn sich einer für die Reparatur des Netzteils finden würde. Zur Info: Statt der 5 V liefert der NT-Ausgang nichts und statt der 12 V nur 8,3 V Gleichspannung. Es leuchten keine LEDs und die Festplatte läuft - logischerweise - nicht an. Die Kondensatoren habe ich alle komplett gewechselt, so dass dies als Fehlerquelle ausscheidet. Könnten höchstens noch die unbekannten Widerstände, die Spulen oder eben der Trafo selbst sein, aber da ich die Werte nicht kenne, lasse ich lieber die Finger davon.
    Gruß an alle Digenius Fans
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen