1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S/N von PRK

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sibiu2005, 23. April 2005.

  1. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    Anzeige
    hi
    kann mir jemand sagen mit welchen anfangsziffern die seriennummern von technisat prk digital-kabelreceiver anfangen?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: S/N von PRK

    11502*********

    Wenn Du den Rest selbst ergänzen willst oder die ersten Ziffern einer existierenden Seriennr. eines anderen "geeignet für Premiere" Receivers gegen diese tauschen willst um daraus quasi einen PR-K zu machen, kannst Du das aber vergessen. Die Premiere-Seriennummern haben am Ende eine Prüfziffer, die sich aus den anderen Ziffern errechnet. Einfach Ziffern ausdenken oder tauschen geht nicht...
     
  3. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: S/N von PRK

    aber wenn ich ne seriennummer von einem prk habe der in baden württemberg is geht es ?
    da is ja ein anderer anbieter kabel bw .müsste ja gehen oder? jemand schrieb mir das es geht.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: S/N von PRK

    Du meinst, wenn er bei Kabel-BW Kunde ist und Du z.B. bei ish Kunde werden willst ?
    Wenn die keine gemeinsame EDV verwenden müßte das gehen.
     
  5. sibiu2005

    sibiu2005 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    42
    Ort:
    worms
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS1160NA
    AW: S/N von PRK

    ja das meinte ich
    er ist kunde bei kabel bw und ich bin jetzt bei kabel deutschland
     

Diese Seite empfehlen