1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S... mäßiger Umgang mit Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weigl, 26. Februar 2004.

  1. cindy23

    cindy23 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hm deine informationsquellen sind wohl ziemlich ausreichend...
    premiere hat zum abschluss des jahres wieder gewinn gemacht bei kunden -> gestiegen auf insgesamt ca 2,9mio. im moment!
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    meine Frau und ich haben nur Prepaid-Angebote bei Premiere.
    In den letzten 30 Tagen hat P. dreimal Geld von unserem Konto zu Unrecht abgebucht.
    Einmal 28 Euro für ein Super-Paket, dann 2,70 Euro für TV Kofler und gestern mal wieder 43 Euro für ein Komplettpaket.

    Jedesmal die nette 12 Cent-Nummer für Minuten anrufen müssen, dann stellte P. den Fehler fest und wollen das Geld wieder zurückbuchen.

    Nun haben wir die Einzugsermächtigung entzogen, aber ob das hilft?

    Gruss Thomas
     
  3. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube, bei Premiere wird eine Schwarze Liste geführt, und jeder, der die Hotline, die ja schließlich Geld kostet, zu oft während seiner ABO-Zeit in Anspruch nimmt, DEN ärgert man mit ignorieren der Kündigung.

    Warum springen die Leute wohl rein ins Abo und wieder raus? Weis Premiere es doch nicht anders will. Nur nach Kündigungen bekommt man Sonderpreise. Habe ich im Bekanntenkreis nur so erlebt. Keiner hat verbesserte Konditionen bei ungekündigtem Abo erhalten! Nach der Kündigung ging es meist sofort. Noch Fragen?!?
     
  4. Ohne Worte hier

    Ohne Worte hier Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das stimmt "cindy23", aber die Kündigungsrate liegt bei ca. 28% !
     
  5. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aha.