1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S... mäßiger Umgang mit Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weigl, 26. Februar 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie kommt man eigentlich zu 13 Abos durchein
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Baumarkt 13 DBoxen gekauft, einzeln auf Ebay vertackert und im Endeffekt mehr Geld als Prem verdient und zudem noch 13 "Testkarten" da liegen - Prem macht es einem doch wirklich leicht, oder?

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 13:00: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    breites_ breites_ breites_
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine merkwürdige Art zuzugeben, daß man einfach nur ins Blaue hinein phantasiert und Unsinn geschrieben hat.
     
  5. hoodderbeihood

    hoodderbeihood Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...aber Unrecht hat er ja nun mal nicht (ganz) winken
     
  6. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, mein Abo läuft zum 31.05.04 hoffentlich aus. Ich habe vor 9 Wochen das erste mal per Mail gekündigt, aber Premiere bearbeitet ja keine Mails mehr, nagut vielleicht 10 Mails pro Tag *g*

    Vor 5 Wochen habe ich das zweite mal gekündigt und zwar per Einschreiben mit Rückschein, immernoch keine Kündigungsbestätigung. Vorsichtshalber habe ich nochmal per Fax gekündigt und bei Premiere angerufen, man sagte mir, dass die Kündigung eingeganen ist und ein Fehler gemacht wurde und die das bearbeiten würden und mir eine Kündigungsbestätigung zuschicken würden, aber das war vor 2 Wochen und habe immernoch keine Kündigungsbestätigung.

    Anscheinend bin ich nicht der einzigste entt&aum
     
  7. Kann es sein, daß es manche hier mit dem Rein und Raus bei den Verträgen etwas übertreiben???
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ja das machen manche hier, warum weiß ich auch nicht!!!!!!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn der Rückschein vorliegt ist doch alles in Ordnung. Warum machst Du nun noch so einen Aufriss?
    Ist das die erste Kündigung in deinem Leben?

    bye Opa durchein durchein
     
  10. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komischerweise hatte ich bei Premiere oft Probleme und immer hieß es nur: Es war ein Computerfehler, wir werden ihr Anliegen weiterleiten, bzw. wurde dann doch nichts bearbeitet usw. und zweitens muss man denen erstmal beweisen, dass in diesem Schreiben eine Kündigung drin war und da hilft ein Rückschein recht wenig. Außerdem möchte ich bei diesem Laden kein weiteres Jahr verbringen.

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 17:32: Beitrag editiert von: webmediax ]</small>