1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kreisel, 23. September 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Es wird nur das Paket BasisHD gepairt.

    FamilyHD und die Themenpaket werden nicht gepairt. Hier benötigt mal lediglich einen Receiver mit Conax oder ein einfaches CI Modul, welches Conax macht:winken:
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Habe noch ein Alphacrypt TC und ein Conax-Modul von 2005 mit der Firmware 4.00. Aktuell scheitert es aber schon daran, dass sich leider niemand findet, der mit mir ins Geschäft kommen möchte.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Ich würde das schon für dich machen. Aber bei uns kann man dieses Paket leider nicht einzeln buchen. Und man bekommt die Karte hier auch nur mit CI+ Modul.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Family HD lohnt sich bei mir nicht, da ich fast alle interessanten Inhalte schon via Entertain habe. Es eilt ja aber auch nicht.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Dann müßte doch das Paket dabei sein , wenn jetzt Primacom übernommen hat .
     
  6. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Ich kenn da jemanden, über den bekommt man einfach so ein Abo.Google doch einfach mal .Dann wirst du eine Firma in Bremen finde.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Du meinst die Systemwelt. Die haben den Vertrieb wohl aufgegeben.