1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Kreisel, 23. September 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Danke dir. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Könnte ich dich denn theoretisch für diesen Deal gewinnen? Werden von deinem KNB noch Conax-Karten ausgegeben?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Ich wüßte nicht welches system sonst ausser Conax
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Ich sehe gerade ,das weder Kabelkiosk noch die Deutsche telekabel mehr für mich zuständig sind.
    Das hat wohl nun Promacom übernommen.ich wuste gar nicht das Primacom so hoch im Norden vertreten ist.
    Aber die scheinen auch alles zu haben was Kabelkiosk anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    NDS wird auch von vielen Anbietern genutzt.
    die sind in fast ganz Deutschland vertreten. Bis 2010 hatte ich dort einen Vertrag, danach bei der WTC welche auch über Kabelkiosk versorgt wird aber zusätzliche Sender einspeist.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Wenn man direkt bei Kabelkiosk buchen muss, kann man zwischen Conax und NDS wählen. Im Endeffekt ist es völlig egal was man nimmt. Denn beide Karten werden gepaired.

    Nur bekommt man das Conax-Modul von Kabelkiosk scheinbar häufiger hinterher geworfen, da die selber mehr auf Conax als NDS setzen. Ich habe erst kürzlich 3 Stück für je ca. 20-25 € gekauft. Sind zwar gebraucht, aber so schnell gehen CI-Module nicht kaputt. Laufen alle einwandfrei und wurden auch so von KabelKiosk aktiviert. Man muss halt aufpassen das die Module gekauft wurden.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Wenns ein ganz normales CI-Modul ist, welches mit der Karte verheiratet wird, habe ich damit kein Problem. Es muss nur in meiner DM 8000 laufen.
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Falsch, Receiver von TechniSat werden akzeptiert. Bei uns im Büro ohne Probleme online angemeldet.

    [​IMG]
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    CI Module werden dort nicht angeboten sondern generell nur CI+ Module.
    Bei der Primacom und bei der WTC nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Diese Receiver kann man auch nur verwenden, wenn man direkt bei KabelKiosk bestellen kann/muss. Primacom und Co. haben ja eigene Receiver.

    Es funktionieren auch nicht alle Technisatgeräte. Dazu gibt es auf der Internetseite auch eine Liste: Empfang und Hardware - Kabelkiosk.de - einfach etwas nach unten Scrollen.

    Es werden auch nur noch Conax-Geräte vertrieben (auch beim CI+-Modul, obwohl es auch eine NDS-Version gibt, die baugleich zu den Dingern von TeleColumbus ist).
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: (S) Kabelkiosk- Kunden für Abschluss von Music & Emotion

    Das Ganze scheint doch komplizierter zu sein, als ich dachte. Wo sind nur die Zeiten hin, in denen ein CI-Modul für Conax genügte? Dann gönne ich mir doch besser zwischendurch mal einen Monat Magine, auch wenn das Programm C-Music nur im größen Paket enthalten ist.