1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Kabel Digital Free-Smartcard K02

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von websurfer83, 5. Januar 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Korrekt. Und für diesen Sender lohnt sich die einmalige Gebührt wirklich :winken:

    Ich abonniere doch kein arena für 15 Euro im Monat, nur um diesen einen Sender hell zu bekommen. Da ist KD Free wirklich eine sinnvolle Alternative! ;)
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Ich würd die kdg trotzdem nicht unterstützen ;).
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Ich persönlich finde die KDG gut. :winken:
    Nur leider ist meine Tante aus dem KDG-Gebiet weg ins KBW-Gebiet gezogen und kann mir keine Karte besorgen! :(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Was? die abzocke? :D

    Naja egal.
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Abzocke ist das, was Astra plant. Bei der KDG ist es eine einmalige Digitalgebühr, bei Astra eine monatliche. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    aha?

    In zukunft wirst du aber für das digitale Kabel mindestens 12 euro monatlich bezahlen.

    Das tust du ja jetzt auch schon ;).

    somit ist astra immer noch günstiger.

    Außerdme ist es sehr fraglich ob man in zukunft noch mit einer einmaligen Gebühr digital gucken kann.

    Die ersten vorboten sind ja schon da.

    Ich sehe es eher als abzocke bei eh schon monatlicher zahlung nochmal extra geld zu verlangen.

    astra möchte nur geld wie die KNB. was ja nicht zu verurteilen sein sollte.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Geld verlangen vielleicht nicht, aber dass sich jeder eine neue Set-Top-Box kaufen muss, die Astra vorschreibt ist eine Frechheit. Davon sind wir nun schon lange weg, als Kirch mit den d-boxen ein Monopol hatte.

    Sollen sich schämen, ich für meinen Teil werde für Privatsender auf Astra keinen Cent berappen und meinen jetzigen Receiver behalten und MTV unlimited, Cryptoworks-TV und Co. ansehen, bzw. auf weitere Satelliten umrüsten, damit mehr Vielfalt aus Europa ins Haus kommt. :winken:

    Und deshalb suche ich auch eine KD Free-Karte, um mehr Vielfalt zu haben! :love:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    astra wird auch ci module anbieten.

    Außerdme sollen die Karten auhc in premiere zertifzierten receivern funktionieren.

    Somit gibt es in dem sinne kein monopol wie früher bie den dboxen.
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Ach so, habe ich vergessen. Natürlich wird es das APS-Nagra-CI geben. Von Haus aus ausgestattet mit Aufnahemeschutz, nicht abschaltbarer PIN-Eingabe ab FSK 1, zum Super-Vorzugspreis bei 24-Monatigem Abo für nur 229,95 Euro.

    Hast recht, gut, dass du mich dran erinnert hast :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital Free-Smartcard K02

    Man kann es auch übertreiben :rolleyes:.

    der größtteil der payTv receiver wird funktionieren ;).

    premiere zertifzierte gehen, ci receiver gehen und ich denke auch das nagra embed receiver gehenw erden die keine zertifzierung haben. nur kann man sich mit denen vielleicht nur nicht anmelden.

    die technik die astra da anbieten will ist zwar nicht gut. aber von aufnahmesperre und pin nicht abschaltbar habe ich nichts lesen können.