1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Die brauchen mir nicht zeigen was verloren geht mit dem Wechsel, der über die Köpfe der Mieter hinweg entschieden wurden ist.
    Aber Versatel soll es mal machen, denn sobald ich weniger Programme als jetzt bei S+K bekomme, stehe ich bei der HWG und in dem tollem Shop von Versatel auf der Matte und lege denen schwarz auf weiß vor.
    "Versatel bietet mehr digitale und analoge Programme als der jetziger Versorger".
    Und das es er weniger sind bezweifle ich nicht. :D

    Gruß
    Maik
     
  2. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Hi!
    Kommt zu WG Eisenbahn die haben S+K und Wohnungen mit Südbalkon frei da bin ich jetzt und sehr zufrieden! Jetzt habe ich noch HD und bin begeistert über die Quallität!

    Meine Satanlagen werde ich auch noch auf HD umstellen.
    Frage wer betreut den S+K Thread im Kabelbereich wenn du Maik nicht mehr die heisen Infos bekommst und am S+K Kabel bist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Die Infos kann ich auch weiterhin bekommen, nur Testen und Fehler nachvollziehen kann ich dann nicht mehr.
    Das einzige was ich machen kann ist einen neuen Thread eröffnen zu Versatel/Telekabel. :D
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Hi!
    Testen und Fehler suchen (wenn welche da sind ) kann ich auch übernehmen da ich jetzt auch HD habe kann ich auch die HD Tests untersuchen.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Dann habe ich doch schon ein Nachfolger. :D
     
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K speist HDTV-Programme ohne Zusatzkosten ein

    Hi!

    Gut aber News an die ich nicht rann komme aber du sicherlich musst mir dann mal zukommen lassen wenn neue News da sind.