1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Ich hab glaube die Lösung ;)

S+K hätte nur TV + Radio + Internet und Telefon gehabt also Tripple (3) aber Versatel bietet 4 Dinge an also Quadruple Play und das ist natürlich doch besser für die
    1. TV
    2. Radio
    3. Internet / Telefon
    4. Mobilfunk

Aber zu dem 4. Anbieter gehe ich glaube eh nicht mehr.. Dort sagt man wenn ich in Berlin anrufe "Diese Nummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar" das gleiche ist bei 1und1 der Fall und genauso bei O2 nur bei Vodafone ist es nicht.. Bei 1und1 ertönt "Lieber 1und1 Kunde die von ihnen Gewählte Nummer ist aus dem 1und1 Netz nicht erreichbar.

Wegen den Testpersonen hatte ich damals erfahren soll wohl in der Seebenerstr. HWG Haus eine sein.

Und laut der HWG Homepage baut man sogar 100 MBITS :D Also Maximal Premium 10.000 wenn ich mir mal das im Verhältniss zu Alice sehe.
    1. Welche Angebote ergeben sich durch den Wechsel zur Versatel Telekabel GmbH?
    [...]

• - schnelle Internetverbindungen mit bis zu 100 Mbit/s
    [...]

Ich lass mir von Versatel eine Gewährleistung geben in form einer Mindesbandbreite.. Denn nochmal hole ich mir keine Modemverbindung wie bei Alice, wenn die auch nur Modem anbieten wechsle ich auf Funk und TV. Dann hol ich mir zur Not Maxdome und schau da meine Sendung an..

Oder ich geh zu Link11 und surf dort über Fernwartung

Das sind 16.000 in Halle Trotha

2. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Die haun am Anfang immer auf die Putz aber obs die dann auch einlösen konnen steht auf den Anderen Blatt. Fackt ist S+K bietet von allen Kabelnetzbetreiber die Ich kennen lernen durfte bis jetzt von allen!!!!!!!!!!! das beste Angebot!! Kabel D kannst ist shit, TC kannst in die Tonne kloppen, S+K ist einfach top vom Preis Leistungsverhätnis SD und HDTV Angebot und von Service noch topper siehe DR.Dish!!!!!
    Für mich ist S+K der beste Anbieter den ich kenne top topper am besten!!!!

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo KleinerDelphin.

Erstmal zu deinem Problem mit Alice, das liegt einfach daran das die Leitung nicht mehr her gibt bedingt durch die Leitungslänge *deswegen steht da auch immer bis zu...*.
    Heutzutage werden außer bei der Telekom nur noch diese 16.000er Tarife angeboten auf der einen Seite zwar positiv die schalten da das frei was die Leitung her gibt. Nicht so wie bei der Telekom die schaltet nur das Frei was auch Garantiert möglich ist.
    Ich habe hier eine möglichen Download von 5000 MBit. Bezahle für den 6000er, bekomme aber durch die Leitungslänge nur Garantierte 3000. Wäre ich jetzt bei Alice und Co. würde ich das Geschaltet bekommen was die Leitung her gibt also Schwankungen von 4500 bis 5300.
    Deine Leitung gibt nicht mehr her als 1700 ich vermute 2100. Also würdes Du von der Telekom nur einen Tarif bekommen wo Dir 2000 Garantiert werden.

So nun genug OT.

Zurück zum Kabelinternet da kann es mit unter noch düster Aussehen, da hängt es an noch mehr Faktoren Was wird wirklich an Bandbreite Insgesamt zur Verfügung gestellt, Wie viele Anschlüsse sind an einem Knoten und wie viele Nutzen Gleichzeitig das Internet, denn Kabelinternet ist ein Shared Medium.
    *Psst* Egal wo Versatel Aufgetreten ist überall haben Sie die Parole von dem schnellen Internet mit 100 MBit vom Stapel gelassen. Man sieht ja wo Sie noch Rum krauchen und statt gleich Zukunftsorientiert auf FTT Technik zu setzten verwendet man noch immer DOCSIS vermute 2.0.

Gruß
    Maik

4. AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hallo,

nun 1und1 der aus Technischen Gründen nicht möglich ist bietet auch 6000 an okay ist immer nnoch nicht die 1650kbits die ich von Alice bekomme..

Viele Angebote Pakete unter Versatel Telekabel an

in einer E-Mail heißt es (Adresse wissen wir ist falsch und Flyer nochmal verlinkt)
    Auch auf dem Flyer stehen mehre Produkte das heißt 20.000 das höchste und 10.000 das nächst kleinere.. bedeutet das ja das ich Vertragsrechtlich ja mindestens 10.000 haben..

DSL Anschlüssedauern in der Regel nach meinen Erfahrungen 2 Wochen bis 3 Monate (bei 3. Monate wird man sogar nach 24 Stunden nochmal abgeklemmt und muss nochmal 3 Wochen warten) das als Kundenservice bei anderen Anbietern.. Bei S+K geht man Dienstags hin und hat Mittwoch sein Anschluss was sagte man mir.. 3-4 Tage bearbeitungsdauer.. Vlt hab ich mich ja auch verhört und die mienten Stunden.. Aber Tage waren es sicher nich denn es waren ja nicht mal 24 Stunden..

Ich und auch S+K fragen uns auch warum man sich seinen Anbieter nicht wählen darf, Strom darf man doch auch wählen ob EVH, Yellow Strom, Eprimo oder gar EON oder Flex AG oder wie auch immer.. Es ist irgendwie so komisch.. Mal schauen ob Versatel meine Radio Brocken Verkehrskamaras hat. Aber ich denke mal weil es kein Renumierter Sender ist werden die den nicht haben, denn TV-halle will man ja laut Simone Preiss (FON: 030-33099769-151) von der Vertragsveraltung, nur Analog austrahlen.. S+K sagt das man den jedoch digital austrahlt. da fragt man sich mitlerweile wie kloppen die sich drumm.

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auf die Verkehrskameras musst Du leider verzichten, denn die werden von S+K Produziert. Das TV-Halle und auch den Infokanal nur Analog geben soll, habe ich auch schon bemängelt. Bei der TV-Halle wollte man sich erkundigen ob Sie auch das Digitale Signal bekommen, den Infokanal können Sie anscheind nur Analog anbieten, denn für die Digitale Einspeisung benötigt man ja auch einen Multiplexer, den Sie offenbar nicht haben, und sicher auch nicht gewillt sind Einzubauen in die Kopfstation.

Das wäre es doch S+K versorgt weiter und die Mieter können sich Aussuchen
    S+K oder Versatel. :D
    Kabel bleiben ja offensichtlich drin, denn die Kosten für den Abbau müsste die HWG tragen.

Gruß
    Maik

6. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo kleiner Delphin,ich wohne auch in der Seebener Str.und bin bei Alice.Ich habe immer mindestens 8000 bis10000,meistens mehr.Mit S+k bin ich mehr als zufrieden.Wenn die hier das Triple anbieten würde ich es nicht nehmen,weil s+k nicht der Anbieter ist und ich garantiert nicht mehr die stabile Versorgung wie jetzt hätte.:cool:
    Übrigens habe ich einen vernünftigen Vermieter,der sich nicht sinnlos mit S+K anlegt.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist ja auch keine Kunst, nur der HWG oder besser Herr Wahlen ist da anderer Ansicht.
    Im Halleforum hat nun einer ein paar Bilder gemacht wie toll die neuen Dosen von Versatel verlegt werden und Aussehen.

Versa-Schandel - Windows Live

Gruß
    Maik

8. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sieht doch toll aus die fetten Kabelkanäle jo das hat was da kannst dann deine Satkabel wenn du Südbalkon hättest gleich mitrein tun.:eek:

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na und vor allem von Oben nach Unten, richtig schicke Modernisierung. :wüt:

10. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    Noch a Tipp Holzverkleidung an die Wand und die Kanäle verschwinden dahinder und das sieht auch noch super aus die Holzverkleidung und du brauchst keine Tappete mehr drann zu machen.

Ich weis das kommt auch nicht bei jeden in betracht war auch nur so als tipp gemeint.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010