1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Du meinst doch das schrieben hier

http://servicekabel.de/images/diverses/warum_kein_tripleplay_bei_der_hwg.pdf (Seite 2)

Verstehe ich aber auch nicht.. Würde ja sagen, wir müssen den Berlinern Arbeitsplätze schaffen, in Halle gibts genug Arbietsplätze da ist keiner Arbeitslos.. HWG ist eh gut für die Wirtschaft, deswegen eine Internationale Ausschreibung.. Vielleicht ist HWG mbH bald Partner von DirecTV ist International sogar.

Hallische Kinder wünschen sich BabyFirstTV.. Ob das Versatel denn schafft.. Ich mein in sachen DSL sind sie ja schon mies..

Also ich mein ist je schon wer mit Polizei zur S+K ? Also mit Polizei zu Versatel ist man schon :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010
  2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja eine Internationale Ausschreibung mußte folgen da es kein Interesse gab von anderen Anbietern in der Stadt. Auch Herr Wahlens Favorit Kabel-Deutschland hatte abgelehnt also blieb eigentlich nur der alte Anbieter übrig, also zog mal schnell die erste Ausschreibung zurück und startete eine Internationale worauf hin sich nur Versatel bereit Erklärte das Spielchen ein zu gehen mit der Versprechung über 20'000 Anschlüsse *hust*.

Ich habe hier noch mehr Schreiben liegen über die Sache Internet& Telefon bei der HWG.
    S+K sollte auch selbst zwei Mieter suchen für einen Testbetrieb und dann wollte sich die HWG entscheiden ob Sie das genehmigen oder nicht, was herrausgekommen ist wissen wir ja "nichts", ein Mieter ist umgezogen weg von der HWG, aber der eine bekommt noch bis zum 10.Juli Internet über S+K.
    Hier wo ich wohne wäre auch im laufe des Jahres möglich gewesen die neue FTT Technik zu bekommen mit einer Bandbreite von bis zu 100 MBit. Aber das wird ja nun nichts. :mad:

Gruß
    Maik

3. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    Na dann bin ich mal gespannt ob der neue so viel besser ist als S+K.
    Berichtet mal wann ihr drann seit wieviel Programme unverschlüsselt bei euch drin sind.
    Ich bin mal neugierig. Ich bleib bei bei S+K die sind nämlich kundenfreundlich ausgelegt siehe meine Aktion mit DR.Dish Neu TV !

Noch gute Besserung hast *Hust*, *Hust* kann ich dir a Hustensaft empfehlen war nur als joke gedacht *grins* *Hust hust * steckt an.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na und ich bin ja selbst gespannt. Schon Dr.Dish und Servus-TV werde ich wohl nicht mehr sehen und Kinotrailer in HD auch nur noch am PC MOnitor und nicht mehr bei Anixe. :mad:
    Mit Sicherheit wird es den 3. HD Transponder der im Sommer bei Sky starten soll, auch nicht so schnell bei Versatel Aufgeschaltet werden.
    Aber Hauptsache Sie haben ein Tolles Servicebüro im Schönen Rot Weiß Look mit 3 Flachbildmonitoren und einer großen Servicetheke.
    Schade hätte doch mal ein Foto machen Sollen von den Bauarbeiten im Laden.
    Draußen steht nur dran "Große Neueröffnung im April".
    Ich glaub ab Juli hängt dann mein Fahndungsfoto an der Ladentür. :D

Gruß
    Maik

5. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da kannst du nur eins machen denen solange auf die Füse treten bis auch diese Sender drinne sind oder ganz Grass umziehen und auf Sat setzen die Möglichkeit hast denn nur noch. Komm zu uns da hast alles Südbalkons und S+K.

PS: Habe mein 2. Satanlage am laufen und Hotbird 13 Grad Ost mit drine und somit wieder DW-TV der hat ja Astra verlassen.
    Bekomme weiitere 1200 unverschlüsselte Sender rann aber ich bin auch nur an den Musiksendern von den heisen Vogel interessiert.:p

Edit ein neuer Kannal ist auch wieder drin im Russenpacket auf 698 MHz ist der TV ARM RU neu aufgeschalten worden und das unverschlüsselt! (Noch wer weis wie lange)

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da kannst Du aber Gift drauf nehmen. Umzug fällt leider aus, aus Familiären Gründen.

7. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jo check das Russenpacket mal da ist was neues drauf!

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch was gefunden auf 762MHz wurde wieder EuroNews Aufgeschaltet.

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wiso war der mal weg? PS der neue Russe ersezt den RTVI Info. :)

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja er war mal im Netz und dann eine Zeit lang nicht mehr nun ist er wieder da.
    Ja habe ich gesehen das RTV info ersetzt wurden ist.