1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Hallo,

keine Bange der Kanal Diente nur für die Störungsermittlung im Netz.

Aber nun zu den anderen Fragen, es sind weitere Muxx Kanäle im Netz geplant.
    Und bei LUXE.TV haben Sie nachgefragt wegen der HD Ausstrahlung da wurde leider nur für eine Möglichkeit für die Zukünftige Pay-TV Ausstrahlung eingeräumt.

Weitere Nachfragen bei Sky zum sky Welt extra Paket hat S+K gelassen, die Antwort von Sky diesbezüglich bekomme ich von S+K noch.

Gruß
    Maik

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So jetzt noch die Nachgereichenten Infos von Sky zum Sky Welt extra Paket im Kabel.

Gruß
    Maik

3. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann hätte ich jetzt ne störung auf dem kanal,denn ich bekomme irgendwie die p7 Gruppe nicht mehr rein,sowohl auf dem Humi1000 als auch auf dem Diginova3 von Telestar. zumindst sind sie auf dem kanal wo sie vorher waren auf 842MhZ ist nix mehr mit P7,oder wird dort immer noch getestet ob alles geht,oder stimmt die Frequenz nich mehr.

boa ist digitalfernsehen kompliziert ich bleib analog aus 5 metern geht das analog bild auf nem 37 Zöller

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gut, dann bin ich nicht der einzige. Seit gestern geht die Gruppe hier auch nicht mehr.

5. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    Auf Kanal 586MHz bekomm ich kein Signal rann gibt es ne störung alles andere geht Pro7 und RTL Gruppe hast neue Infos Maik?
    Oder ist das nur ne Störung checke mal bei dir ob der Kannal geht da wo Tele5 und Sonnenklar TV und so drauf ist.

Neuste Infos diese Sender sind auf 610 MHz drauf gerade gecheckt
    CNN analog so statessen drauf sein das wed ich auch noch checken!

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  6. Hal82

Hal82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

ich lese hier ja jetzt schon einige Zeit mit, da ich mir nen HD TV geholt habe... aber ständig tauchen hier neue MHz Kanäle auf. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich sehe, was ich wirklich Digital empfangen kann? Also mir nützen die vielen 3. Programme nichts. Sehe eher nur die Hauptsender (Pro7, RTL usw.) Wie schaut es eigentlich mit S&K in Sachen HD aus? Die nette Dame am Telefon meinte, das die Hauptsender alle digitalisiert gesendet werden, aber irgendwie schaut es net so toll aus. Denke mal mehr als Arte HD, Servus HD TV wird man net umsonst bekommen oder?

LG

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Erstmal Willkommen im Forum.
    Schau mal auf S+K Servicekabel da sind alle Digitalen Programme Aufgelistet.
    Ab 12. Februar gibt es folgende frei zu Empfangende HD Programme: ARD HD, ZDF HD, arteHD, Anixe-HD, Servus TV HD und alle Sky HD Programme.
    RTL und VOX HD werden auch Eingespeist, da musst du aber dann mit TeleColumbus einen Basic Vertrag Abschließen für 24 Monate dieser Kostet 4,99€ und der HD Receiver von Kaon ist notwendig Kostet nochmals 11,99€ im Monate. Der Receiver kann aber die Sky Sender nicht Entschlüsseln.

Gruß
    Maik

8. Hal82

Hal82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Maik,

Danke für die Antwort. Ist aber etwas ärgerlich, da ich mit dem TeleColumbus Support etwas unzufrieden bin. Dachte es geht auch so über S&K, da die Dame es mir am Telefon sagte. Wozu brauch ich denn so einen Receiver? In meinem Philips ist ein MPEG4 DVB-T/C-Tuner mit CI+ integriert. Dachte das geht dann auch so. :eek: Aber wegen den Hauptprogrammen noch extra einen Vertrag ab zu schliessen wollte ich eigentlich nicht. So hab ich dann einen S&K Vertrag (15€), dann TeleColumbus + Box (17€ auf 24 Monate) - das wäre fürs fernsehen echt zu viel, sehr ärgerlich :(

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

S+K und TeleColumbus haben eine Kooperation in Sachen Internet und Kabelkiosk. Ich war auch damals mit dem Support von TC sehr Unzufrieden.

RTL HD und Vox HD die Pro7Sat.1 Gruppe in HD soll auch noch folgen. Kann man leider momentan nur mit Zusatzbox Empfangen, da genau wie bei HD+ Restriktionen auch im Kabel gefordert werden. Und TC setzt auf eine andere NDS Verschlüsselung ob es dafür ein CI+ Modul geben wird ist momentan Unklar es soll aber noch ein Receiver von Kaon ohne Festplatte kommen dieser soll nach einigen Berichten im Forum 4,99€ kosten.

Meine persönliche Meinung ist, das ich auf die privaten in HD gern verzichten kann, gesendet wird da auch noch zu 90% nur Hochskaliert.

Gruß
    Maik

10. Hal82

Hal82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na dann kann ich mir ja die Kosten erst einmal sparen, wenn es dann so teuer wird. Irgendwie ärgerlich :rolleyes: