1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Schade eigentlich sind gute Dance und Trance Sender,

2. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
  3. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

weiß jemand ob S+K auch den zweiten HD Transponder von SKY einspeißt und auf welchem Kanal der liegen wird,die Senderliste ist ja heute schon hübsch durch ein ander gewürfelt worden,mal sehen was sich bis Samstag noch tut bis zum offiziellem Neustart.

4. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
  5. Gast 92664

Gast 92664 Guest

hallo zusammen ,

hatte auch die HWG-Infopost im Kasten .

Halte aber nicht viel von Versatel , auch nur eine Heuschrecke .

Ein Satz in der Infopost beruhigt etwas , " man muss kein Vertrag mit
    Versatel abschließen wenn man nicht will .

Gruß

P.S. Wo ist unser Insider , Maik , ist Er in Urlaub ?

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ja. S+K hat alle Sender außer Sky Welt Extra eingespeist.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo,

da bin ich wieder, ja ich war im Urlaub. Und mußte auch erstmal den schock sacken lassen.
    Da kommt ein Düsseldorfer Anbieter der noch nicht einmal eine Kopfstation in der Umgebung hat.
    Mit einem Angebot was ich jetzt auch Empfangen kann, und die tollen geschönten Aussagen von Mietern is der Zeitung ist ja richtig Lustig.
    S+K bot angeblich kein Internet und Telefon an.
    HWG Aufsichtsrat sechs setzen, hätte man S+K die Umsetzer Einbauen lassen, wären in allen Sanierten Wohnungen auf einen schlag Internet+Telefon möglich gewesen.
    Vor allem da S+K jetzt auch schon mit der neusten FTTx Technik Testet wo 100Mbit möglich sind und was Versatel zu bieten 20Mbit auf der bisherigen Technik.
    Ich könnte es jetzt noch weiter vortführen:

-Mieter bekommen zukünftig nur 2 kostenlose Dosen, jede weitere muß ich extra bezahlen. Ich habe hier ganze 4 Dosen die ich für einmalig 30€ freischalten lassen könnte.
    -14,90€ bezahlen für für die nächsten 3 Jahre und dann 16,90€ oder gleich wie TC 19,90€ (mit der begründung Digitaler Ausbau)
    -Vertragslaufzeit ? bisher kann ich jeden Monat meinen Vertrag kündigen
    -Programmangebot haha (das habe ich jetzt schon) die Sender AnixeHD und zukünftig ARD&ZDF HD sind garnicht Aufgeführt.
    -Was ist mit dem Programmangebot von Sky (bei S+K bekomme ich fast alles)
    -TV-Halle und auch der HWG Hauskanal sind nur analog zu Empfangen,
    wow wie Inovative bei S+K bekomme ich es digital.
    -Und das Glasfasernetz habe ich bei S+K jetzt auch schon.
    -Toll bei Störungen darf ich mich dann mit einem CallCenter Unterhalten für 3,90cent.
    Ich kenne doch schon sowas (Erst Minuten in der Warteschlange) und dann , also Herr ***, momentan liegt uns keine Störung für Halle vor, haben Sie schonmal Ihren Nachbarn gefragt.
    Ich gebe es dem Techniker weiter der Meldet sich bei Ihnen.
    Dumdidum 3 stunden später Bild ist noch immer nicht da, keine Antwort von einem Techniker.
    Wieder Anruf beim Super CallCenter (Irgendwo in Deutschland). Der Techniker ist Informiert bitte haben Sie gedeldut.
    Nach 24h (wie von der HWG gewünscht) ist Bild und Ton wieder da vom Techniker gab es aber kein Rückruf oder Info.
    -Was ist wenn wirklich ein Hausverstärker den Geist Aufgegeben hat oder ein Fehler an der Dose vorliegt (dann darf ich sicherlich den Techniker bezahlen)

Am Montag werde ich erstmal bei der HWG Anfragen wer für so einen schwachsinn verantwortlich ist.
    Aufgeben tuhe ich aber nicht, so ein Heuschreckenverein von Banken und Irgendwelchen Investoren, nein Danke.

Gruß
    Maik

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Versatel der neue Anbieter als Nachfolger von S&K war mir bisher nur als DSL Anbieter bekannt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  9. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080

So isses Maik,

war selbst auch Mieter bei der HWG und kann die HWG-Mieter nur bedauern. Viele "frustrierte" Mieter werden sich zu den (S+K)-Zeiten noch zurücksehnen.

MfG
    WeSt

10. techniker-02

techniker-02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe in der HWG Zeitung gelesen das der neue Anbieter im Juli 2010 bessere Angebote bringen soll als S+K. Versatel bietet ab Juli 2010:
    44 analoge TV und 34 analoge Hörfunkprogramme dann dazu der Knüller: 70 TV und 100 Hörfunkprogramme.
    Aus der S+K-Dose meines Bekannten kommen aber schon viel mehr analoge und wesentlich mehr digitale Programme im HWG-Haus.
    Bei S+K ergab ein Suchlauf mit der digitalen Box über 250 digitale Programme.
    Was ist denn da bei Versatel besser ? Was ist mit HDTV, ah ja die bieten arte HD an. Als S+K nach 5 Jahren 10 Euro plötzlich 14,90 velangte war das Geschrei defr HWG gross, jetz ist es ein ausgewogener Preis.