1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Ja Maik da ist was dran .

Z.B. hat eine bekannte von uns TC, auch Telefon .

Nach dem TC das aufgebaut hatte und wir Telefoniert haben ,
    dachte ich die befindet sich aufm Mond .

Ständiges kratzen , Tonausfälle u.sw.

Sehr schlechte Qualität , hat sich jetzt etwas verbessert .

Gruß

2. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja leider ist TC ja meines Wissens Monopolist was das Internet und Telefongeschäft per Fernsehkabel betrifft,gibt ja leider keine anderen DSL anbieter,es sei denn man möchte nur ne 1000er DSL Telekomleitung haben.

das mit den Aussetzern im Ton beim telefonieren kann ich nur bestätigen,auch die mangelnde Bandbreite ist ein Problem,

hab zb ne 10000er Leitung gebucht mit Telefonflat und was bekommt man,zeitweise nur 100kbit/s .

denke mal das die einfach zuviele Verträge abgeschlossen haben und die Bandbreite garnicht da ist die sie verkauft haben.

und wenn ich mir so mein Umfeld angucke sehe ich schon alleine bis zu 6 Wlan Netze wieviele direkt am Modem hängen sieht man ja nicht.

kann nur sagen S+K als Kabelanbieter ist okay,aber der Technikpartner TeleColumbus ist ein reiner Griff ins Klo.

da bliebe zu wünsche das es das aus einer Hand gäbe,aber dafür scheint S+K zu klein zu sein,denn wie gesagt die Unseriösität von TeleColumbus fällt letztlich auf S+K zurück und das schafft unzufriedene Kunden.

Grüße McPoldy

3. mookaal

mookaal Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin S+K Kunde und nutze das digitale Angebot.
    Ich würde nun gern zusätzlich zwei Kabelkiosk Pakte abonnieren, das läuft ja nun bekanntlich über TC.

Muss ich in diesem Fall auf deren Produktpakete zurückgreifen und dadurch zusätzlich 4,99€ für die Basis Paket zahlen, oder kann ich die Pakete so wie auf Kabelkiosk.de anbegeben ordern?

Bei S+K wäre ja das Basis Paket quatsch da die privaten ja sowieso unverschlüsselt gesendet werden.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Leider bist du gezwungen das Basispaket für 4,99€ mit zu bestellen und die Pakete wie sie bei kabelkiosk.de stehen, beskommst du bei TeleColumbus garnicht, die haben nur das DigitalTV Familie (Kabelkiosk Family XXL) oder dann DigitalTV Komplett (Family XXL & Sports). Das MTV Paket vermarktet TC garnicht mehr.

Gruß
    Maik

5. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!

Die Premiere Kanäle gehen wieder zwar nur 90 % aber sind soweit wieder in Ordnung.
    Was mir aufgefallen ist das Natgeo neu drin ist und der andere D. Geschichte weggefallen ist.

6. ma-st

ma-st Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37B651

Hallo,
    suche schon lange nach den Frequenzen für digitale Sender bei S+K! Kann mir jemand diese Frequenzen vllt schreiben?
    Danke schon mal im Vorraus!
    Lg

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  8. westad22

westad22 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  9. ma-st

ma-st Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37B651

Danke für die Hilfe!
    Manche Sender finde ich nur verschlüsselt! Zb das Vierte! Woran kann das liegen? Hat die HWG damit was zu tun? Oder brauch ich noch eine Karte oder Receiver oder ähnliches? Alle frei empfangbaren Digitalsender finde ich per manueller Suche!
    Lg

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo ma-st,

nein es liegt nicht an der HWG, bei den verschlüsselten privaten handelt es sich um das Digitale Basispaket von TeleColumbus. Das man buchen muss, um das Digitale Famalienpaket von TC (Kabelkiosk) zu bekommen.
    Aber die Sender die dort vertreten sind, gibt es ja zum Glück bei S+K auch unverschlüsselt. ;)

Gruß
    Maik