1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wir können froh sein das wir bei S+K Angeschlossen sind, denn hätten wir z.B. TC als Netzbetreiber wäre das Bild sicherlich nicht vor heute Mittag oder Abend wieder da gewesen.
    So wurde dann sicherlich der Nötige Verstärker Ausgetauscht, oder es kam bis 0Uhr zu einem Stromausfall. Genaues weiß ich leider auch nichts.

    Gruß
    Maik
     
  2. mahjo

    mahjo Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Moin.

    Kann mir jemand sagen, wie ich als S+K Kunde Kabelkiosk Family dazukaufen kann? Muss ich mich da direkt bei Servicekabel melden oder ist wer anders dafür verantwortlich.

    Was kostet das Paket eigentlich bei S+K ?

    Vielen Dank,
    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Das mit dem Kabelkiosk läuft leider nicht direkt über S+K sondern du schließt dazu einen Vaertrag mit TeleColumbus ab.
    Die jetzt leider keine Conax Karten mehr Ausgeben sondern nur noch den neuen Humax IFox - TC Receiver mit NDS Videoguard Smartcard.

    Gruß
    Maik
     
  4. ultimocb

    ultimocb Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Halloo ...

    sagt mal ... denkt ihr, dass es S+K möglich sein wird, Premiere-Star einzuspeisen, obwohl es nur SAT-Empfängern eigentlich zugänglich ist?!
    Mirko
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich habe mal bei S+K eine Anfrage gemacht, sobald ich eine Antwort habe Poste ich Sie hier.

    MfG
    Maik
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wie immer mußte ich nicht lange auf eine Antwort von S+K warten.

    Ich würde auch gern auf das Star Angebot umsteigen wenn es denn verfügbar wäre. Leider fehlen bei Premiere Star noch 3 Sender um mich völlig davon zu Überzeugen (Motors-TV,National Geographic Channel und The History Channel).

    Gruß
    Maik
     
  7. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    ist ja cool das es für S+K ein separaten Thread gibt,

    also auch ein Problem hab oder vielleicht auch ein Phänomen,

    ich betreibe 2 Receiver 1 Technisat Digital PK und einen Telestar Diginova 2PNK, beide jeweils mit Premiere Abo,auf dem Technisat kommt es vor das zeitweise zb aus dem Premiere Paket das Direkt Portal,RTL Passion,123 TV nicht gehen,gleichzeitig kann ich sie aber auf dem Telestar gucken,witziger weise gehen die dann ohne das was gemacht wurde am nächsten Tag wieder,wenn ich dann gucke zeigt mir der Technisat an das ich 65% Signalstärke und 100% Signalqualität habe trotzdem zeigt der Technisat mir kein Bild,der Technisat ist etwa 2,5 Jahre älter als der Telestar.

    soll es an der älteren Software oder älteren Bauteilen liegen,denn eigentlich sind doch beide Geräte fast baugleich.

    schon mysteriös.

    grüße McPoldy
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Das ist wirklich sehr Mysteriös, aber hier aus der Ferne würde ich sagen das der Technisat Irgendwelche Probleme hat. Denn wenn es Probleme im Netz geben sollte müßten die Programme auch nicht mit dem Telestar Empfangbar sein.
    Auch die S+K Technik hat mir geschrieben, das Sie selbst unterschiedliche Erfahrungen mit einigen Receivern gemacht haben.

    Ich kann nur soviel sagen das ich bei meinen Abonierten Kanälen noch keine Probleme hatte, ob es der Technisat CIP-K , MF4-K war, oder nun beim Vantage HD 7100 C.

    Gruß
    Maik
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hat sich auf der ehemaligen Radio Melodie Frequenz (102.6) schon was neues ergeben,ich kann mir vorstellen das dort jetzt Radio Paloma läuft !?
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ja auf 102.6 läuft jetzt Radio Paloma.

    Weitere Neuigkeiten habe ich leider noch nicht, nur die eine das jetzt verschiedene Programmplätze Umgestellt werden auf QAM 256.

    Gruß
    Maik