1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Internet war vorher nicht möglich. Wenn ich den Handwerker die Leitungen im Keller verlegt haben, soll die Citynrt GmbH auch Internet über den B-Kanal der Kupferleitungen anbieten. Soll aber nicht so toll sein habe ich hier gehört.
    Eine Festnetznummer bieten glaub ich alle Anbieter an. Nur nicht unbedingt als Homezonde, sondern die funktioniert überall - auch im Ausland.
     
  2. Gerdsche

    Gerdsche Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    wohne Unterplan 3 und habe kein Internet am Samsung Fernsehgerät. Internet am PC funktioniert. Was ist los ? Hat noch jemand das Problem ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    121.475
    Zustimmungen:
    8.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann stimmt bei Dir etwas nicht mit Deiner Technik. ;)
    Ist der Samsung per WLAN oder per LAN am Router angeschlossen? Bei LAN mal das Kabel überprüfen ob das richtig sitzt.
     
  4. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat der PC 2,4Mhs W-Lan oder 5.0 Mhz W-Lan und was unterstützt der TV. Kann auf jedenfall nicht am Internetzugang liegen sonst hättest du am PC kein Netz.
     
    Gorcon und Hallenser1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen