1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky will halt das euch nicht langweilig wird :)
     
  2. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Techniker,meine Frau lässt fragen wann QVC plus wieder auf die Senderliste kommt?
     
  3. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo george,

    unsere Satellitenquelle hat das Programm aus dem Transponder genommen.
    Wir werden es wieder vom Astra nehmen.
    Schönen Abend
     
  4. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie immer schnelle Reaktion,Danke Techniker-02
     
  5. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute gehört nicht ganz hier her. Mein Vater hat einen Kabelanschluss bei SundK und ihm droht sicher in diesem Jahr die Abschaltung des analogen Telefonanschlusses. Über das Kabel kann man auch Telefon bereitstellen. Kann jemand sagen was das kostet. Ich habe gesehen das es über den Anbieter PYUR läuft.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Internet Da sind die aktuelle Pyur Tarife,wobei ich von dem Laden weniger überzeugt bin. Über Weihnachten kamen da bei einem 16 MBit Anschluss noch 2-3 MBit an. Das darf einem Anbieter der eigentlich 200 MBit Anschlüsse unter die Leute bringt nicht passieren.
     
    candoo gefällt das.
  7. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    20 mbit und Festnetzflat 24,99 €, läuft bei mir stabil.Meistens 18-19 mbit.
     
    candoo gefällt das.
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo candoo,

    wenn du einen S+K-Anschluss hast, kannst du Internet über Pyur dazu buchen.

    200Mbit/s DL und 8 Mbit/s UL für monatlich 30 Euro, monatlich kündbar.
    WLAN Modem/Router für die Vertragslaufzeit kostenfrei. Telefon dazu buchen.
    Bei Pyur nachfragen ob auch nur Telefon buchbar ist.

    Das Problem Weihnachten war keine Regelmäßigkeit, sondern ein Außnahme.
    Ein Hauptleitung war bei dem Vorlieferanten von Pyur gestört und eine Ersatzschaltung konnte nur als Notlösung laufen.

    Schönen Abend
     
    candoo gefällt das.
  9. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte gedacht den Tarif auf der Seite Pyur herrauszubekommen. Ich bekam nach eingabe der Adresse diese Meldung:
    Du bist etwas ganz Besonderes.

    Deswegen macht Dir unser Kundenservice unter 0800 723 5662 ein individuelles Angebot.

    Ich rufe mal an. Mal sehen wie das Angebot aussieht. Mein Vater braucht nur Telefon und dafür suche ich eine kostengünstige Alternative.
    Das scheint in der heutigen Zeit schwierig zu sein. Alternativ würde eine SIM mit Festnetznummer in Frage kommen. Da habe ich auch etwas gesehen.
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

    diese Info hätte man sich auch mal von Pyur gewünscht. Der Anbieter wurde per Mail über das Problem informiert und bis heute kam außer einer Eingangsmeldung der Nachricht keinerlei Rückmeldung. Kundenorientiert ist was anderes. Aber danke für die Info,so weiß man wenigstens das man in Zukunft nicht dauerhaft so lahm unterwegs ist.