1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Jeder potentielle Sky Interessent -Kabelkunde sollte Sky verstehen zu geben, das weniger Sender -weniger Abo gebühren bedeuten sollte, und wenn Sky dies nicht versteht, auf ein Vertragsverhältnis mit Sky verzichtet.

Wenn das jeder Kabel Kunde durchziehen würde, dann würde sich Sky hinsichtlich der Einspeisungspolitik flexibler geben.

2. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nun Eike selbst wenn es Sender sind die für den ein oder anderen nicht interessant sind, Ich bezahle sie, mein Kabelanbieter hat bewiesen das er technisch einzuspeisen geht nur Sky möchte sie mir vorenthalten. Auch zu den fehlenden Feeds gerade die sind ja für Vollzahler das Argument gewesen, nur wenn dann sowohl bei Bundesliga als auch bei Sport Champions League oder DFB Pokal Spiele fehlen ist das nicht mehr wirklich amüsantauch wenn es halt nicht jeden Tag stört aber der Tag wo es mich störte war schon da als das Spiel was ich sehen wollte nicht verfügbar war weil der Feed fehlte. Meine Abo Gebühren nehmen sie ja auch jeden Monat pünktlich vom Konto, vielleicht sollte ich das ganze mal simpel durchrechnen Gesammtpreis durch Gesammtsender minus die Sender die per kabel nicht empfangbar sind und dann einfach die Gebühr kürzen wegen nicht erbrachtet Leistung.

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Wieso darf die KMS ihn dann noch einspeisen?

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

EuroSport 2HD ist so uninteressant nun auch wieder nicht, bis auf Rennen aus Brasilien wurden die Formel-1 Optionen komischerweise auch auf diesem Transponder Übertragen.

Ich glaube KMS hat eine Glasfaserleitung zu sky liegen und haben ein Eigenständig ausgehandelten Vertrag. War damals schon ganz eigenartig wo die erste Erweiterung ausrollte das KMS der erste mit war. Aber genaueres wird nur KMS und Sky wissen. Die Telekom das auch alle HD Kanäle Anbieten. Verstehe die Logik wer möchte.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bei KMS wurde er auch untersagt.

6. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

kann man sowas schon Diskriminierung nennen ?
    Ich weiß am Ende ist das ganze schlicht und ergreifend nur eine Handelsbeziehung, niemand ist gezwungen etwas dem anderen zu verkaufen.
    Sky als Verkäufer kann festlegen wem sie was zu welchem Preis verkauft oder anbietet, am Ende muss der Kunde entscheiden ob er sich dieses Geschäftsgebahren des Gegenüber gefallen lässt.
    Als Kabelkunde hat man leider keine allzugroße Wahl, da heißt es entweder akzeptieren was die einem auftischen oder darauf zu verzichten.
    Nur wenn man es klaglos akzeptiert hat Sky keinen Grund sein Geschäftsgebahren zu ändern.

7. jopeju

jopeju Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50V20E
    Panasonic SC-BTT262
    WD TV Live

Hallo Leute,

wo bleiben die neuen HD Sender (MDR HD RBB HD usw.) ?

8. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Die laufen doch gerade mal 60 Minuten. Mal was von Geduld gehört?

9. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

die sollen doch erst morgen starten. da haben die Netzbetreiber den ganzen nachmittag Zeit die bis morgen startklar ins Netz zu bringen.
    Und mein Reciever wird mich morgen früh begrüßen das neue Sender aufgetaucht sind.
    Über die verschwundenen Sky Sender hat er mich ja auch informiert. ISIPRO sei dank.

10. jopeju

jopeju Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50V20E
    Panasonic SC-BTT262
    WD TV Live

gegen 14:00 Uhr wurden alle neuen HD-Sender ins S+K-Netz eingespeist :winken: