1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Ganz so ist es scheinbar nicht. Es gibt noch ein paar weitere sehr skyfreundliche KNB (darunter auch TC und kleine mittelständische) mit allen HD Sender (ausser die vom neuen TP) und die haben den Fox HD TP nicht drin und an Kapazitäten liegt es bei denen sicher nicht. Deswegen wundert mich das, dass absolut keiner von denen den neuen TP drinnen hat und nur S&K. Über die großen Bremser wie KDG und UM brauchen wir nicht reden, da ist klar dass da nix kommt ;).

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal ja Select HD offizielle nicht von Sky freigegeben ist für die Kabelkunden.

Ich gehe aber auch davon aus das TC den TP einspeisen kann, nur ist man den den X-Kopfstellen nicht von heute auf morgen so flexibel.
    Dahert halt und vor Frühjahr kommt da bei TC nichts. Dann müssen sie ja eh rann.

3. techniker-02

techniker-02 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Version von Fox HD

Hallo Berliner,

die Einspeisung erfolgt auf der Grundlage von Verträgen mit Sky. Die Abspachen und Verhandlungen wann neue Programme eingespeist werden dauert bei uns eben nicht so lange. Ausserdem müssen wir nur bei einer zentralen Empfangstelle den Kanalzug nachrüsten.

Schönen Abend

4. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

S+K Sind nun mal die besten der besten KBN´s in Deutschland. Wenn sie könnten oder dürften könnten sie auch den 2D von ASTRA einspeisen wo BBC und Co senden. oder??????????????

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke. Dann könnte es doch noch sein, dass er bei anderen KNB auftaucht. Meiner ist auch Sky freundlich, aber manchmal dauert es auch. HDextra war z.B. direkt am 1. Tag drin, ESPN HD und Sky 3D kamen erst Monate später.

6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haben die Franzosen diesbezüglich schon geantwortet? Und was ist aus DanceDrippin.TV Anfrage geworden die könnte man doch mal als Test laufen lassen? Entweder die reagieren oder nicht wenn nicht ist es denen egal ob sie im Kabel sind oder nicht so rum würde Ich mal an euerer Stelle vorgehen.

7. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Möchte auf diesem Weg,wieder mal einen Dank an das Team von S+K senden.Hat alles wieder gut geklappt mit der Aufschaltung von Sky Sport News und auch der Frequenzwechsel von Dmax und HSE24HD.Könntet Ihr Wetterfernsehen statt einen der doppelt belegten Sender einspeisen?
    Nochmals vielen Dank Gerd

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Zum Wetterfernsehen habe ich S+K schon angeschrieben.
    Die haben den Sender schon angeschrieben und warten nur noch auf die Zustimmung, dann ist dieser auch drin.
    Von meinem KNB: DTK habe ich nur die Antwort bekommen, da der Sender auf dem Transponder Aufgeschaltet wurde wo nur die Österreicher und Schweizer Fenster der privaten Aufgeschaltet sind und dieser nicht Umgesetzt wird. Gibt es derzeit keine Planung für eine Einspeisung.

Gruß
    Maik

9. gegoe

gegoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke Maik für die schnelle Antwort.Für Dich wünsche ich,die Öffnung der Kabelnetze,damit Du endlich wieder in den Genuss eines vernünftigen und fairen Angebots kommst.
    Gruß Gerd

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja dafür wäre ich auch, ich würde mich glatt wieder für S+K entscheiden, auch wenn dort nun der Preis angehoben wurde, dafür wird fast alles auch Eingespeist was Sie dürfen, hier werden sogar Sender gefilter wo man den Transponder Einspeist (Dr Dish-TV) ist da so ein Beispiel. Aber Dann hat man so einen Unsinnigen Transponder von Eutelsat mit RTVi ok gehört zum KK aber SciFi und Universal Polen die verschlüsselt sind und man hier nicht Abonnieren kann filtert man nicht.