1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S I N G L E M A L T

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tarak, 3. August 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Aw: S I N G L E M A L T

    :winken: Der Countdown läuft - noch 3 Wochen bis zur Interwhisky! :winken:

    Mist! Um einen Monat vertan. Doch noch so lange hin ... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2004
  2. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: S I N G L E M A L T

    Ich hatte Dein posting völlig unreflektiert zur Kenntnis genommen - aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.:eek:

    Na gut - dann halt ein Monat später *seufz* :(
     
  3. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: S I N G L E M A L T

    Habe gestern bei einem Blick in den Terminkalender festgestellt, daß ich eventuell doch nicht zur Interwhisky fahren kann.
    Das wäre echt ätzend.:(
    Arbeite seither noch ein bißchen intensiver, um meinem Zeitplan vor und nach dem bewußten Wochenende zu straffen.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    Aw: S I N G L E M A L T

    Tarak, man muss im Leben Prioritaeten setzen! Arbeiten kannst Du jeden Tag. Die Messe ist nur 1x im Jahr :D
    Notfalls bringst Du halt nen Notebook mit. Dann helfen wir Dir zwischen den Whiskyproben auch weiter. :eek:
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: S I N G L E M A L T

    Richtig - ich schäme mich eh schon. :eek:
     
  6. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Creep

    Creep Guest

    Aw: S I N G L E M A L T

    Reich mal ein Glas rüber! Hab lange nichts neues mehr probiert. Noch ein Monat!
     
  8. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aw: S I N G L E M A L T

    In 17 Tagen ...
     
  9. Creep

    Creep Guest

    Aw: S I N G L E M A L T

    Hoffentlich hab ich nicht gerade dann eine Dienstreise... Leider nicht unwahrscheinlich :(
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Aw: S I N G L E M A L T

    Nur Noch Gut 2 Wochen ! :) :D :eek: :eek: :eek: :LOL: