1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S I N G L E M A L T

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tarak, 3. August 2004.

1. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Aw: S I N G L E M A L T

Aber nur, wenn ich niemandem was abgebe. :D

2. Creep

Creep Guest

Ich hätte schon beinahe gestern in Istanbul meine letzten 65 Millionen Türkische Lira in eine Flasche 12jährigen Bowmore umgesetzt. Hab mich aber dann doch besonnen, daß sich gerade beim Bowmore nicht an Minderjährigen vergreifen sollte :D
    Und für was Besseres hat es dann doch nicht mehr gereicht...

3. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schade, sieht jetzt schon so aus, als würde ich an dem Termin leider nicht können. :(

Dann muss ich mich wohl mit meiner neuesten Anschaffung trösten: http://shop.strato.de/epages/Store5...ducts/10442&ViewAction=ViewProductDetailImage

PS: Wer in Köln mal guten Whisk(e)y haben will, sollte sich diesen Laden mal ansehen: http://www.cadenheads.de/

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Eine gute Wahl. Vor allem was Preis/Leistung angeht ist der unschlagbar.

Ich kaufe meinen Whisky in Köln hier, und wenn ich mir die Preisliste aus deinem Link ansehe, dann weiß ich auch warum ;)

Gruß
    emtewe

5. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielen Dank für den Tipp, den Laden werde ich mir demnächst mal näher ansehen. :)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Auch die Tastings dort sind nicht schlecht, es ist nur sehr schwer dort einen Platz zu bekommen. Meist sind wenige Stunden nach Bekanntgabe eines Termins alle Plätze schon weg. :(

7. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vor kurzem war ich bei einem Tasting bei der Franchise-Kette VomFass. Dort kann man sich aus gelagerten Fässern auch kleine Mengen abfüllen lassen, haben aber nicht so die große Auswahl. Es gab bei dem Tasting sechs Sorten (z.B. Auchentoshan oder Bruichladdich :)) zur Auswahl. Vorrätig haben sie immer so acht oder neun. Ist halt nicht wirklich auf Whisky spezialisiert, bin aber durch diesen Laden auf den Geschmack gekommen.

Gab auch nette Kochrezepte, z.B. Whisky-Zwiebel Chutney.

8. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

9. tarak

tarak Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.
    Nur noch 68 Tagen - das sind 7 Wochen und 5 Tage

10. Creep

Creep Guest

Ja - bloß nicht vergessen! Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mal wieder mit einem kleinen Stelldichein dort :winken: