1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S I N G L E M A L T

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tarak, 3. August 2004.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aw: S I N G L E M A L T

Ich fürchte, dass ich keine Zeit haben werde (neue Software für die Banken, für die ich arbeite), aber wenn dem nicht so ist, komm ich glaub ich AUF ALLE FÄLLE :p

2. Creep

Creep Guest

25. - 27. November. An einem der Tage muß es doch gehen! Am besten ist natürlich der Samstagabend, den ich dafür anpeile.

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja. Im Softwarebereich ist es so, dass - wenn man keine Zeit hat (immer!) - man die Zeiten nutzt, in denen der normale Betrieb ruht.

Ganz ohne Publikumsjoker zu erraten: Freitag abend bis Sonntag abend :( (angesichts des aktuellen Projekts befürchte ich das wirklich)

4. Creep

Creep Guest

Letztes Jahr sah es für Tarak auch verdammt knapp aus. Aber er hat sein Bestes gegeben und ist dann doch aus Wien angereist! Also - leg Dich ins Zeug! :winken:

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dieser "FRED" bietet sich ja an, sich kurz davor nochmal abzusprechen ...

PS: Dieser Laphroaig 10 schmeckt mit jedem Tag der Gewöhnung (an diesen Islay-Torf-Rauch) noch besser. Whisky hat schon einen gewaltige Vorteil ggü Wein. Die Flasche hält viiiiiiel länger :)

6. Creep

Creep Guest

Habe gleich mal meine Signatur angepaßt :winken:

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich Dich grade quasi "am Rohr" habe. Noch ne Frage an den Spezialisten: Wie hälst Du es mit dem Wasser? Sau teures Schottlandwasser? Normales, stilles Mineralwasser oder ganz einfach (meiner Meinung - zumindest wenn man Bodenseewasser hat - das natürlichste) normales Leitungswasser.

9. Creep

Creep Guest

Mit Wasser hab ich noch nicht soo viel experimentiert. Wenn ich welches brauche, hab ich eh nur gutes deutsches Leitungswasser da. Unsers hier schmeckt gar nicht nach Chlor oder Mineralien, ist also ok, denke ich. Sonst simples Volvic. Evian fand ich persönlich etwas zu süßlich. Vielleicht aber auch erst, seit ich "American Psycho" gelesen habe ;)

Teures Schottenwasser? Ist was für die, die sich auch sauerstoffreie, vergoldete Kabel in die HIFI-Anlage bauen. Probiert hab ich's aber noch nicht.

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das Bodenseewasser (sofern Du das auch hast - wo immer Du mit Deiner BW-Signatur zu Hause bist) ist ja auch ein Leitungswasser, das es mit jedem Tafelwasser aufnehmen kann (klingt, als ob ich ein Vertreter wäre, ist aber wirklich so - und auch entsprechend untersucht)

Werd mir doch galtt das Ganze rasch nochmal beweisen mit ein, zwei Tröpfchen Wasser in meinen Laphroaig ...

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005