1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: HD-Receiver mit CI-Schacht für S02-Karte um Sky zu schauen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Booo, 17. August 2011.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich suche einen günstigen HD-Receiver mit CI-Schacht wo man mit einer vorhandenen S02-Karte und vorhandenem Alphacrypt Light unter anderem die Sky-HD-Sender schauen kann :winken:

    Der Receiver sollte nicht teurer als 50 Euro sein und voll funktionstüchtig sein.
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: HD-Receiver mit CI-Schacht für S02-Karte um Sky zu schauen

    Hat keiner so was zu Hause rumliegen und will es los werden? :winken:
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: S: HD-Receiver mit CI-Schacht für S02-Karte um Sky zu schauen

    Da ich mich in Sachen HD-Receiver ein wenig aufgerüstet habe, könnte ich Dir einen Humax HD-Fox (noch ohne die gängelige HD+ SW) für die von Dir gewünschten 50,00 Euro plus Versand anbieten. Der Receiver und FB sind ohne Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig und wurden in einem raucherfreiem Haushalt betrieben.