1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S.-H. verschärft das Polizeirecht

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Stoneage, 3. November 2005.

  1. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige


    http://www2.abendblatt.de/daten/2005/11/02/498717.html

    Gruß Stoneage
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Da fehlt ja dann nur noch ein Heimatschutzministerium.
    Oder doch besser eine Staatssicherheit?
    Ich liebe alle Menschen.
    Wer nichts zu verbergen hat.
    Die Demokratie und Freiheit im Westen auf dem Scheiterhaufen der Geschichte.

    • Ordnungsbehörden: Mitarbeiter städtischer Ordnungsämter sollen Autofahrer anhalten und notfalls auch deren Wagen durchsuchen dürfen, um die Identität festzustellen. Die Sonderrechte sollen nicht für Politessen gelten, aber etwa für Mitarbeiter, die in Lübeck die autofreie City kontrollieren.
    Was wollen die da suchen? Den Führerschein? Den zeigt doch der bis dahin schuldige "Bürger" brav vor. Den hat er doch neben dem Personalausweis ständig während des führens eines Kraftfahrzeuges bei sich zu tragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2005
  3. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Vielleicht kontrollieren sie ja, ob du ein Auto dabei hast.;)

    Gruß Stoneage
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Ja, dazu fällt mir auch was ein. :D
     
  5. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

     
  6. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Strong DVB-T Receiver, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Dauernd kommt derartiges Gift aus Amiland rübergeschwappt. Oder liegt das daran, dass die verd. CDU jetzt mehr Sitze im Bundestag hat und sich als Verlierer äh "Sieger" feiern lässt?

    Dass es noch schlimmer geht, zeigt uns ja Bayern. Was bei den Amis Texas ist, heißt bei uns Bayern. Gute Nacht Deutschland. Wir werden so neoliberal und inhuman wie Amiland!
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Je mehr Macht die Industrie gewinnt, desto mehr wird es weiter in diese Richtung gehen.

    cu
    Jens
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Ihr hab ja reichlich seltsame Ansichten über Bayern, bei uns läuft man normalerweise nicht Gefahr wenn man abends allein unterwegs ist überfallen und ausgeraubt oder noch schlimmeres zu werden. Dem Vernehmen nach soll das aber im Norden schon häufiger vorkommen. Ausserdem laufen bei uns die Leute auch nicht mit umgeschnalltem Colt durch die Gegend.
     
  9. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Ähm bist du sicher, dass du dein Bayern schon mal verlassen hast? Ich bin nachts auch noch nie überfallen worden oder so, auch nicht früher, bevor die Gesetze verschärft wurden.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: S.-H. verschärft das Polizeirecht

    Das nehme ich mal als Witz hin ansonsten möchte ich Beweise sehen!

    Das Ganze kann als Vorbild für die neue Bundesregierung stehen!
    Und die Bürger schauen zu....
     

Diese Seite empfehlen