1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Graphikkarte von Griesgram

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 6. Juni 2008.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    ich habe mit griesgram auch schon geschäfte gemacht-absolut problemlos.
    und seine politische meinung-ist nicht verkehrt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Jeder der eine Beiträge kennt weiß warum du gesperrt wirst.

    Und das bei deinem agressiven diskussionsstil gefüttert mit beleidigungen und co sicherlich nicht weil du eine andere Meinung vertrittst.
    Jeder hier kennt deine Beiträge und leider waren sehr viele dabei die nicht gerade konform mit dem Grundgesetz geschweige denn mit der Netiquette sind...

    Ich kann mich da györgy2 100 % anschließen.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Für wieviele Jahre wurde Griesgram gesperrt?
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram


    Meinung ist Meinung ob sie einem gefällt oder nicht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Meinung ist nur solange eine Meinung solange man keine Regeln bricht.
    Und ich denke nicht das eine Verallgemeinerung eines ganzen Volkes wirklich Regelkonform ist...

    Vor allem wenn man in jedem Thread auch wenn es NICHT dazu passt mit irgendeiner anti islam aussage kommt.
    Sowas passt weder zu den regeln im Politik forum geschweige den zu der allgemeingültigen Netiquette.


    Aber das du auf griesgrams seite stehst wundert mich nun ehrlich gesagt nicht :rolleyes: .

    Diskussion abgeschlossen.
     
  6. MeNz666

    MeNz666 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Lol super ihr **********en.Guckt mal in andere Öffentliche Foren wo irgendwas Komerzielles(Sei es ne Zeitschrift oder sonstwas)dranhängt oder einfach mal in normale Foren.Da gibbet so "Hetzen"und so weiter,wie die Herren es hier nennen auch und zwar viel Extremer und dort werden wesentlich weniger user wegen sowas gesperrt!WACHT AUF!!!!!Die hetzen sind ja nicht unbegründet,in Deutschland hetzt jeder gegen jeden,egal welches Volk!!

    Ausserdem gibbet irgendwelche Nachweise das er Komerziell verkauft!?

    Is ja *******egal,hier wird viel Kaputtgemacht und manche leute meinen sie wären Zivilpolizei oder so.Vollidioten!!
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Zumindest muss er einen großen Speicher oder Keller haben.

    Übrigens, könntest du etwas an deiner Wortwahl feilen. ;)
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Bleibt die Frage bis zur welchen Menge ist mann noch Privat Anbiter und ab welcher Menge ist mann gewerblich?
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Was Du sonst noch zum Ausdruck bringen wolltest, weiß ich aufgrund Deiner Sprache (oder sollte ich "Sprache" schreiben) leider nicht.
    Zum Thema Gewerblich: Gewerblich bedeutet nicht, dass man etwas mit hohem Gewinn verkauft; vielmehr liegt gewerblicher Handel immer vor, wenn man etwas kauft, um es anschließend wieder zu verkaufen; selbst wenn man Minusgeschäfte machen würde. Die Rechtsprechung entscheidet stets in Einzelentscheidungen, ob gewerbliches Handeln vorliegt; bei mehreren Verkäufen des gleichen Produkts (ab einem Verkauf von 3-4 gleichen Produkten zur gleichen Zeit), liegt nach einhelliger Rechtsprechungsansicht ein gewerbliches Handeln vor, was auch beim Finanzamt anzugeben ist.

    Mich persönlich interessiert es aber nicht, ob hier jemand gewerblich handelt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass derjenige sich an die gesetzlichen Vorgaben (wie Meldung an das FA) hält und bin erfreut, wenn er hier gute, preiswerte Produkte anbietet.
    Ob diesen Anbieten wiederrum gegen die Flohmarktregeln (Nr.6) verstößt, geht nur die Moderatoren bzw. Florian was an.