1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Markus Krecker, 19. August 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Da meine Freesatkarte wohl leider deaktiviert wurde, bin ich auf der Suche nach einer Neuen. Hat jemand vielleicht noch eine übrig, die er mir verkaufen würde?

    Gruß Markus
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Freesat from Sky card

    Brauchts bei dir ne Freesatkarte?, das Meiste sollte bei dir doch FTA über 2D reinkommen, denke 60er sollte reichen oder liege ich hier falsch, nur ein Tip!:winken:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Freesat from Sky card

    ja, aber Motors TV UK auf 28,2° ist die einzige Möglichkeit an Motors TV über Sat zu kommen und den gibts eben nur mit einer Freesatkarte.
     
  4. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Freesat from Sky card

    Was willst Du denn für die Karte haben?

    Kannst mir auch per pm schreiben wenn Du es hier nicht nennen willst.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Freesat from Sky card

    Hat sich erledigt. Die Karte war nicht deaktiviert, sondern hatte nur kein Freischaltsignal mehr. Habe die Box über Nacht auf Pick TV stehen lassen. Als ich heute morgen bevor ich um 9 Uhr das Haus verließ einschaltete, war es noch dunkel. Als ich jetzt gegen 14:40 Uhr zurückkam und nachschaute, waren die Sender wieder hell.
     
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Freesat from Sky card

    na siehste - die Freesat-Karten brauchen halt ihre Zeit ...
     

Diese Seite empfehlen