1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von EricHH, 16. August 2007.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    485
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: S: DVD Rekorder

    ich brenne bei meinen 3 Panasonics (2x DMR-E95, 1x DMR-ES10), welche sich im gewerblichen Einsatz befinden, sowohl mit High-End-Rohlingen (Taiyo Yuden - Stückpreis bei über 1€) als auch mit Billigst-DVDs (Prodye, Stückpreis 0,15 €) und hatte noch nie Probleme mit allen diesen Geräten. Der Durchsatz liegt im Schnitt bei 50 DVD pro Woche und Gerät.
     
  2. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S: DVD Rekorder

    Z.B. Pioneer (nicht auf der deutschen Seite, sondern EU Seite von Pioneer)
     
  3. EricHH

    EricHH Guest

    AW: S: DVD Rekorder

    Panasonic ausserhalb Deutschlands zum Beispiel, aber die ISOs aus dem EU Raum nimmt ein deutscher Panasonic nicht an. Die anderen dürfen flashen, wir bezahlen.
    Okay Hacker Images sind vielleicht eine Gefahr für Firmen, aber das können die gerade ausräumen indem sie ihre echten Images anbieten oder humane Preise nehmen.

    ByeBye
    EricHH