1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: DVB-C Karte (BDA Kompatibel)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Chris, 6. Mai 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einer TV Karte die mit dem Programm "Alt DVB" betrieben werden kann. Dazu muss ein BDA Treiber vorhanden sein.

    Die Karte sollte DVB-C sein.

    Es besteht die Möglichkeit zu tauschen gegen eine Nexus-CA Premium Karte oder ihr gebt mit ein Modell und Preisvorschlag ab :)
    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    702
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: S: DVB-C Karte (BDA Kompatibel)

    Hallo Riddler4981

    Ich habe noch eine Terratec DVB-C 1200 (PCI) hier rumliegen, hat auch BDA Treiber, auch für Vista32/64 Bit. Ist alles auf der Terratec-Homepage zu finden.

    Eine Nexus-CA und eine Nexus-S habe ich selber auch noch in Betrieb, daher brauche ich nichts zum Tausch.

    Hast Du Interesse, dan schreib eine PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen