1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Diablo-CAM

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von florida, 4. März 2009.

  1. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    Anzeige
    Suche ein Diablo-CAM, 2.2 reicht, muss auch nicht wireless sein. Preisvorstellung ca 30 Euro + Versand.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Diablo-CAM

    Naja da wirst du bei deiner Preisvorstellung wohl keinen Verkäufer finden. Ich hätte evtl. ein fast neues 2.3 abzugeben, bei interesse PM an mich.:winken:
     
  3. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Diablo-CAM

    Ich hab bereits ein Angebot bekommen. Die Preisvorstellung halte ich für realistisch, die 2.2er laufen bei ebay alle zwischen 25 und 30 Euro aus:

    Artikelnummer
    270347452742 (25,50 Euro, lief am 27.2. aus)
    200315278528 (33,05 Euro, lief am 1.3. aus)
    250377988619 (31,50 Euro, lief am 1.3. aus)
    220367965935 (30,50 Euro, lief am 1.3. aus)
    200313226539 (29,00 Euro, lief am 1.3. aus)
    300295704805 (25,50 Euro, lief am 1.3. aus)

    Aber danke für Deinen wertvollen Beitrag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo-CAM

    Dann schlag doch bei ebay zu. :D
     
  5. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Diablo-CAM

    Wie gesagt habe ich bereits hier ein Angebot bekommen. Muss ja nicht jeder Verkäufer freiwillig die ebay-Gebühren zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Diablo-CAM

    @ florida.

    .... sorry, mir erschliesst sich nicht der Sinn Deiner Antwort. Es kann Dir doch egal sein, ob der Verkäufer die Gebühren zahlen muss. Dieser hat sich doch aus eigenem Antrieb dazu entschieden den Verkauf via eBay abzuwickeln und gleichzeitig die entstehenden Kosten zu akzeptieren. Wäre Dir am Wohlergehen der Ebay-Verkäufer gelegen, würdest Du Ihnen doch mit dem Kauf der Sachen eher helfen. Oder bin ich da falsch unterwegs?

    Was mich aber noch mehr wundert ist die Tatsache, dass die Moderatoren hier zwar wegen Diskussionen über die Benutzung eines MultiCam den Beiträge sperren, bzw. Ermahnungen aussprechen, Anfragen bezüglich der DiabloCam jedoch weiterlaufen können. :rolleyes: Mir solls aber Recht sein. ;)
     
  7. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: Diablo-CAM

    Ich kenn jetzt nicht den Inhalt der Diskussionen, aber der Kauf des Diablo Cam`s etc. ist sicherlich nicht illegal, es sei denn es wird mit spezieller Software angeboten. Was der jeweilige User mit dem Cam macht steht hier ja nicht zur Debatte:D
     
  8. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: Diablo-CAM

    Mir erschliesst sich der Sinn der ganzen Diskussion nicht. Vor allem nicht von Beiträgen wie "da wirst Du wohl keinen Verkäufer finden". Ich suche etwas mit einer realistischen Preisvorstellung, wenn sich dann jemand meldet gut, wenn nicht auch gut, aber das muss alles nicht hier ausdiskutiert werden.
     

Diese Seite empfehlen