1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: D-Box2 SAT OHNE Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mathiasHRO, 21. Juli 2007.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Rostock
    Anzeige
    Hallo,

    da ich von Kabelempfang auf SAT-Empfang umgestiegen bin, bin ich nun entsprechend auf der Suche nach einer D-Box2 für SAT-Empfang. Wenn also jemand noch eine Box abzugeben hat, bitte bei mir melden. Aber bitte nur Geräte, die sich NICHT im Debug-Modus befinden.

    Hersteller: am liebsten NOKIA, ich kann allerdings auch mit Phillips leben.

    Preis: nicht mehr als 100 € !

    Gruß -Mathias-
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: S: D-Box2 SAT OHNE Linux

    Nur so zur Info, der Debug modus stört nicht beim Betrieb. Auch hier kannst du ganz normal die Orginalsoftware nutzen.

    cu
    usul
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Rostock
    AW: S: D-Box2 SAT OHNE Linux

    Hi,

    ich weiß, dass der Debug-Modus nicht stört. Ich werde die Box ja dann selber in den Debug-Modus versetzen. Aber ich möchte ganz einfach eine unverbastelte Box, sozusagen im "Rohzustand".

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen