1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Anständigen BluRay Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Micha0811, 8. November 2013.

  1. Micha0811

    Micha0811 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 3x S2 Tuner
    UE37ES6300 TV
    Anzeige
    AW: S: Anständigen BluRay Player

    Das bringt mich dann leider nicht weiter, wenn der die VC-1 MKV nicht fehlerfrei abspielt. :(

    Ich habe halt nur 14 Tage Rückgaberecht, wenn der das nicht kann, muß ich einen anderen Player holen. Ich habe nunmal leider keinen Plan, welcher die Fehlerfrei abspielt.

    Spulen tue ich die ja nicht einmal.

    Deine OT Frage habe ich noch nicht getestet.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  3. Micha0811

    Micha0811 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 3x S2 Tuner
    UE37ES6300 TV
    AW: S: Anständigen BluRay Player

    von 2009, nee da skann nicht Helfen. Und die sprechen da nicht wirklich von Stand Alone Playeren.