1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[S] Analogen Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von viva, 26. Juli 2007.

1. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Analogen Sat Receiver

Hallo, den 100er kann ich Dir für 10€ plus Porto anbieten, sofortiger Versand möglich.
    Bei den 300ern besteht ca. 1 Woche Wartezeit, da ich die eingelagert habe und erst abholen muss... Ich kann Dir 2 Ausführungen anbieten: mit und ohne ADR (Astra Digital Radio) mit ADR kostet ca.35€, ohne ADR kann ich Dir für 20€ plus Porto anbieten. Es handelt sich bei beiden um dasselbe Modell, nur dass bei dem ohne ADR das betreffende Modul ausgebaut bzw. defekt ist, Analog-TV und Radio funktionieren aber tadellos.
    Alle Modelle mit gebrauchter, aber optisch und technisch einwandfreier Fernbedienung und jeweils mit einem Scart-Kabel zum Anschluß an den TV versehen.
    Bei Interesse bitte melden ;)

Gruß Brummi :winken:

2. Brummschleife

Punkte für Erfolge:
    48

Noch eine Anmerkung zum 100er: Das ist ein Einzelstück, Original aus UK, daher keine Scart-Ausgänge, sondern nur Cinch...
    aber wie gesagt: passendes Kabel zum Anschluß an den TV liegt bei, allerdings ohne die bei uns gebräuchliche spannungsgesteuerte AV-Schalt-Funktion...

Gruß Brummi :winken:

3. viva

viva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte

Hey,
    der 100er würde mir reichen. Ist auch einen Anschluss über den Antennenanschluss möglich? Ein Scart-Adapter liegt ansonsten bei? Wie viel würden die Versandkosten betragen? Am liebsten wäre mir der Versand mit DHL.

4. Brummschleife

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist natürlich auch möglich, das dazugehörige Koax-Kabel liegt auch bei und der Kanal ist innerhalb des UHF-Bereichs über das Menü einstellbar
    Kein Scart-Adapter, sondern ein eigens dazugehöriges Kabel mit Cinch auf der einen Seite und Scart auf der anderen. Der Fernseher sollte wie gesagt einen anwählbaren AV-Platz haben, da es bei dieser Ausführung keine Scart-Umschaltung gibt.
    6,90€ mit DHL
    Bei Interesse schreibe mir Deine Adresse als PN, dann hast Du ihn schon Anfang nächster Woche...;)

Viele Grüße :winken:
    Brummi

5. viva

viva Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte

Alles klar, meine Suche ist dann beendet. Brummschleife, ich freue mich auf den Receiver ;)