1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S-8000 Design EPG

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von steffenbdd, 14. Februar 2005.

  1. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    Anzeige
    War heute mal im Blödmarkt und habe mir einige Receiver angesehen. Leider war kein Homecast dabei.:(

    Nun haben ja alle Receiver eine unterschiedliche Aufmachung vom EPG (das ist doch u.a. dass, was ich sehe wenn ich zwischen den Kanälen umschalte). Ich hoffe, das hat jemand verstanden!!!:D

    Nun meine Frage: Hat jemand Fotos wie das beim Homecast S-8000 aussieht die er mir mailen kann!!! Oder ein link, wo man sich sowas ansehen kann, wäre auch toll!!!:love:
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: S-8000 Design EPG

    Meinst Du sowas in der Art?
     
  3. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    AW: S-8000 Design EPG

    Danke, genau sowas habe ich gemeint!!!:winken:


    Wie sind den eigentlich die Umschaltzeiten der S-8000???:confused:
     
  4. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: S-8000 Design EPG

    Umschaltzeiten gehört er schon zu den *etwas* schnelleren.
    Es lässt sich einigermaßen gut zappen.

    Bei den dreien die ich bis jetzt getestet hab würde ich so bewerten:
    Umschaltzeiten Homecast S8000 CIPVR: +
    Umschaltzeiten Medion MD24500 (Grobi): ++
    Umschaltzeiten Hyundai HSS880 HCI: o

    Und im Vgl.:
    Umschaltzeiten Analog-Receiver: ++++ (außer Konkurenz)

    Und noch zur Vervollständigung
    Geschwindigkeit OSD Homecast S8000 CIPVR: +/o
    Geschwindigkeit OSD Medion MD24500 (Grobi): ++
    Geschwindigkeit OSD Hyundai HSS880 HCI: o/-

    PS: Objektive Meinung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  5. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    AW: S-8000 Design EPG

    Danke für die TOP Antwort!:)

    Als hoffentlich stolzer Homecast- Besitzer würde mich noch eine allgemeine Einschätzung (z.B. Vorteile und wenn es gibt Nachteile) interessieren::love:

    Habe bis jetzt noch keinen Sat Receiver gehabt, bin also deswegen Laie. Hatte mir gestern im Blödmarkt folgende Receiver angeschaut:

    -Technisat ich glaube S1 (mit 80 GB Festplatte)
    -Dreambox 7000
    -Humax 7900
    -Topfield 5000 und 5500

    Von der Bedienung her hat mir der technisat am Besten gefallen. Hat aber nur einen Tuner und die Aufmachung von EPG ist etwas "farblos".

    Gibt es denn Homecast S-8000 nur bei Onlinehändlern oder kann man den sich auch bei einer gängigen Kette ansehen??
     
  6. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    AW: S-8000 Design EPG

    Hi,

    Karstadt hat ihn für 399!
     
  7. steffenbdd

    steffenbdd Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    219
    AW: S-8000 Design EPG

    Prima, werde Ihn mir mal anschauen!!!:love: :winken:
     
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Nähe Berlin
    AW: S-8000 Design EPG

    Bei Saturn gibts den auch. Jedenfall in Berlin.
     

Diese Seite empfehlen