1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 5001 CI "Premiere und evtl. easy tv

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bolzer, 18. Oktober 2005.

  1. bolzer

    bolzer Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne den Homecast S 5001 CI kaufen. Nun habe ich noch folgende Fragen:

    Kann ich als PREMIERE Abonennt damit Premiere anschauen ??

    Es kommt in Zukunft evtl. auch easy tv dazu, ist dies auch möglich ??

    MfG

    :eek:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: S 5001 CI "Premiere und evtl. easy tv

    Ja, mit CI-Modul.
    Ja, z.B. mit AlphaCrypt easy.TV / CI-Modul mit easy.TV Smartcard