1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 21. Januar 2008.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo!

    Am 17.01.2008 wurde von 3sat der o.g. Filmbericht mit dem Untertitel "Schafe, Käfer und Kanonen" gesendet.

    Meine geplante Aufnahme per DVB-T scheiterte leider an meinem abgestürzten Notebook.

    Hat jemand zufälligerweise den Film aufgenommen und wäre bereit mir gegen Aufwandserstattung eine Kopie zu schicken? 3sat antwortet leider nicht auf meine Anfrage.
     
  2. AW: S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

    Wird am 24.1. 15:15Uhr auf NDR FS MV wiederholt.
    Timer habe ich mal für alle Fälle gesetzt gesetzt.;)
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

    Hi atze!

    Super! Vielen Dank für die Info und toll, dass Du den Timer eingestellt hast.

    Ich werde natürlich mal versuchen die Sendung selbst aufzunehmen, habe aber nicht viel Hoffnung, dass es klappt. Warum? Das habe ich hier beschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2591376&postcount=1253

    Ich melde mich auf alle Fälle nochmal nach dem 24ten. :winken:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

    Ich hätte da auch noch eine aufnahme vom onlinetvrecorder im angebot.
     
  5. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

    Hallo Sebastian.

    Ich möchte gerne noch den Sendetermin abwarten. Gut möglich, dass ich die Aufnahme hinbekomme, weil ich soeben meine Cinergy endlich zum Laufen gebracht habe. Dennoch danke! :winken:


    (edit)

    @ atze

    Leider musste ich gestern Abend feststellen, dass der NDR bei uns gar nicht eingespeist wird. ich versuche jetzt mit dem Smart MX40 meiner Tochter eine Timeraufnahme zu machen. Leider ist die Software des MX40 nicht sehr zuverlässig, so dass das Ganze eine Zitterpartie wird.

    (/edit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2008
  6. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: S: 3sat-Aufnahme "Die Lüneburger Heide"

    Hallo atze.

    Vielen Dank, ich kümmer mich heute Mittag drum und geb Dir Bescheid, wenn ich fertig bin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008

Diese Seite empfehlen