1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von davidnb, 7. Juli 2006.

  1. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    @ fabi wissen tue ich es nicht, aber könnte mal wieder so eine nette vorgabe von arena betreffend der programmbelegung sein.
     
  2. fabi1896

    fabi1896 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    und meinst auch nicht das man das ändern kann?Bin technisch auch nicht so unbegabt aber das ist schon ne Harte Nuß:wüt:
     
  3. marco_weihs

    marco_weihs Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    WIe kann man denn dieses Problem jetzt beseitigen, habe den receiver gestern bekommen und habe die selben probleme wie oben beschrieben!!

    HILFEEEEEE!!:winken: :eek: :eek:
     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    anderer receiver funzt normal? - signalSTÄRKE (nicht qualität) am anderen receiver ungewöhnlich HOCH (höher als die qualität? )
     
  5. marco_weihs

    marco_weihs Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    alle anderen receiver funzen volkommen normal!!
     
  6. fabi1896

    fabi1896 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    Hat schon einer was raus bekommen wegen den Sendern?
     
  7. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    Ich glaub, man muss die Sender erst in die Favoritenliste einfügen.

    Nochmal zum ersten Problem!

    @ Dreamer 2010:

    Wie hast du das Problem jetzt gelöst? Musstest du wirklich an der Satanlage "frimmeln"?
     
  8. Schnipp

    Schnipp Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    Du kannst Dir nur eine eigene Senderliste in den Favoriten basteln und die dann über das entsprechende Menü als Standard setzen. Hat bei mir auch ein wenig gedauert, bis ich das raus hatte ... :D

    Aber mal was anderes : ich habe bei dem Teil öfters mal Tonprobleme, und zwar wird der Ton auf einmal ungewöhnlich leise, nach einigen Sekunden (Minuten ?) wird dann alles wieder normal. Und die Box macht erheblich Probleme mit der Uhrzeit. Wenn ich morgens schaue, steht eigentlich immer eine völlig utopische Uhrzeit im Display und natürlich auch beim laufenden Gerät, so dass man nicht mal das EPG vernünftig nutzen kann.

    Hat dafür vielleicht jemand ne Lösung ? Software ist die aktuellste drauf (zumindest findet er keine aktuellerer ...)

    Gruss

    Schnipp
     
  9. fabi1896

    fabi1896 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    Ich würd die Uhrzeit Manuell eingeben.Dann solltest eigentlich keine Probleme haben.
     
  10. marco_weihs

    marco_weihs Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 3100 CR (Sat), arena-Box, streikt

    SO jetzt habe ich endlich die SOftware drauf bekommen un dachte jetzt ist alles gut da bekomme ich kein Signal:mad: :mad: :mad:



    Noch ne frage: kann man arena über eine Zimmerantenne empfangen(dvb-t)????
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006