1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

Transponder NEWS... grrr... haben die es immer noch nicht begriffen? [​IMG]

Die denken ja wirklich, dass HDTV = MPEG4/DVB-S2 ist [​IMG] (aber das tun anscheinend noch viele andere, es geht mir inzwischen richtig auf die Nerven, jeder meint, wenn man mit ihm drüber redet, das würde das gleiche bedeuten(vergleichbar mit damals Digital-TV=PayTV), was aber nicht so ist).

Tatsache ist, dass diese Meldung nur heiße Luft ist und in Wirklichkeit wohl eher normale SDTV-Programme draufkommen als HDTV.

2. Sascha-S

Sascha-S Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann mit beiden dboxen die Sender FTA ohne Karte empfangen, oder senden die nur ein Signal, dass der Sender nur als kodiert eingelesen wird, aber trotzdem FTA ist

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

na dann lad doch mal nen shot bitte hoch, hier ist nämlich nix dergleichem....
    gruß spaceman

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum kein HDTV? Würde doch "Sinn" machen, denn schliesslich macht KD sich ja die Mühe, den "Discovery HD" vom Premiere HD Transponder auszufiltern. Das würde doch passen, dass als nächstes "Discovery HD" in ein KD HD-Paket geschnürt wird, vielleicht zusammen mit ProSieben HD, Sat.1 HD und Anixe HD...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe doch das Discovery HD irgendwie bei KDG reinkommt. Finde es schon ziemlich schade das er aus dem Premiere HD Bouquet gefiltert werden soll. :(

Wäre ja auch zu einfach wenn man ihn drin lassen würde.

6. htw89

htw89 Guest

Ich schließe HDTV ja nicht aus, aber bei TN kommts so rüber, als wäre das in trockenen Tüchern.

SDTV ist viel wahrscheinlicher, HDTV könnt ich mir höchstens noch auf D81 vorstellen. Die Zeichen für S25 deuten eher auf PPV als auf HDTV.

7. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das immer so verstanden, dass Discovery einen exclusiven Vertrag mit Premiere hat?! Wenn dem nicht so wäre, könte man ja auch die 2 anderen Kanäle samt Animal Planet ins Home Paket packen!!??

8. b.theobald

b.theobald Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, für manche Menschen ist wohl 576i jetzt schon HDTV. :)

PPV von KDG ist schon länger Angekündigt, daher wirds damit nun Zeit.
    An der Stelle von KDG würde ich HDTV zur IFA einführen und das Weihnachtsgeschäft nutzen.

9. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre mir auch lieber, aber das alles würde aber erklären warum es in Sachen HD bei der KDG immer so still war. Wenn es denn arena und die VoD werden, wäre dann aber im nichtausgebauten Gebieten ein kleiner Engpass!!!
    Aber es sollte doch eine Erweiterung vom Home Paket kommen??? Was immer diese Erweiterung sein soll?!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht hält sich KDG erstmal alle Optionen offen. Sollte es evtl. zu einer raschen Einigung mit Arena kommen könnte KDG so relativ problemlos Arena einspeisen auf S25. Und eigentlich sollte sich das mit dem PPV Angebot von KDG nicht beissen. Mann könnte ja währen der BuLi auf Arena das PPV Angebot runterfahren und unter der Woche läuft auf dem Arena S25 ganz normal KDG PPV.