1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

hab ich irgendwo was gegen kdg oder gar ewt geschrieben? das sind nur fakten ohne wertung.
    Regloh

2. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja auch nicht dich gemeint. Es gibt hier nur Leute, die versuchen die KDG ständig schlecht zu machen. Egal was die KDG macht, sie macht es falsch. Das ist der Grund warum ich gestern im Inoffiziellen KDG-Forum auch einen Thread geschlossen habe. Der würde sonst jetzt noch im Kreis verlaufen. :eek:

3. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine dbox 1 mit dvb2000 zeigt auf 73 und auf 81 Mhz bei 256QAM ein Signal an, findet aber keine Sender.

4. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf 81 MHz also auch? Ist ja interessant!

5. Parnaiba

Parnaiba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hier in Magdeburg ist auf 81 MHz leider noch kein Signal. Habe ja gehofft, dass noch ein paar HDTV-Programme hinzukommen.

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

was lese ich hier ?

S25 wird ab 15.07.06 mit KD-Home Programme belegt ?
    Auf "D81" ist ein Signal vorhanden ?

... nach der WM soll offiziell verkündet werden, das arena auch von Kabel Deutschland-Kunden abonniert werden kann. Da würde der 15.07.06 wunderbar passen. Evtl. haben arena und KDG ausgemacht, dass arena einheitlich auf den Kanälen S38 und S39 verbreitet wird. Es könnte also durchaus sein, dass die Programme von S38 auf S25 und die Programme S39 auf D81 verschoben werden. Da die neuen Kanäle je ca. 30% mehr Kapazität ermöglichen, könnte das eine oder andere Programm dazukommen ...

... aber ist momentan reine Spekulation ...

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Arena wird aber wohl kaum Teil des KD-Home Pakets...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... warum hast Du denn an dieser Stelle mit dem Lesen meines Beitrages aufgehört ?
    ... auf S38 befinden sich doch KD Home-Programme oder nicht ? arena wird Bestandteil der Kabel Digital-Plattform sein, wie arena auch Bestandteil der Tividi-Plattform ist ...

9. htw89

htw89 Guest

Meine Vermutung ist, dass S25 mit arena und dem PPV-Service belegt wird. Da das aber nicht alles gleichzeitig draufpasst, vermute ich, dass man auch andere Kanäle auf 256QAM umstellt und so dort noch was draufpacken kann. D81 könnte man dazu natürlich auch noch irgendwie benutzen.

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Nachricht besagt lediglich daß auf S25 eine Erweiterung für KDG Home kommt.

Alles andere ist reine Spekulation.