1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

na offenbar hast du hingemailt mit ebenfalls genau diesem Anliegen! :rolleyes:
    Offenbar war das exakt in deinem INteresse.
    Also? Stellungnahme von dir? wolltest du das ebenfalls?
    les mal genauer was du schreibst bevor du postest...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  2. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, hab' ich nicht! Ich habe mich lediglich auf die Mail der ULR vom 14.7.2006 berufen, die hier ebenfalls im Forum steht, und gefragt, was es mit dem Schneesturm auf S25 auf sich hat. Nicht mehr, nicht weniger!

Floppy, mal ein kleiner Tip. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! Du bist eben schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten und hast es wieder einmal nicht gemerkt!:rolleyes:

Im Gegensatz zu Dir, INFORMIERE ich mich, bevor ich etwas poste!:winken:

3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Wie stehst du nun zur Digitalisierung von S25 ??
    Antworte doch mal.
    Wer die mail geschrieben hat ist vollkommen egal, mir gehts darum dass du sie freudig präsentierst..
    Das ist nämlich dein "Fettnäpfchen"....

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollte es mein Fettnäpfchen sein? Ich habe lediglich nur das wiedergegeben, was die ULR gesagt hat; nicht mehr, nicht weniger! Das hat mit meiner Person, nun gar nichts zu tun!:winken:

Mir ist es vollkommen egal, ob etwaige Shoppingsender aus dem Kabel fliegen, oder nicht.:LOL:

Floppy nochmals, beherzige doch mal meinen Tip. Langsam kann man deine Fettnäpfchen nämlich nicht mehr zählen!:rolleyes:

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist kein Fettnäpfchen. Du jedoch hast schon in den letzten wochen seitanlang die Medienanstalten mit ihrem Finger auf den analogen Frequenzen befürwortet!
    Zitat "Und das ist gut so" etc.
    Diese behindern nachweislich aber die Digitalisierung!
    Was mit der email von denen ja auch bestätigt ist.
    Sie wollen es verhindern um ihre Macht zu erhalten!

Nun hier ist aber ein digital TV Forum, die Mehrheit hier wünscht sich schnelle Digitalisierung!
    Das steht durchaus im Widerspruch..

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hier liegst du wieder einmal falsch, floppy. Nicht die LMA's behindern die Digitalisierung, sondern die Kabelmafia mit ihrer digital TV = PayTV - Gleichung! Wer nur auf Abzocke und Spionagemethoden setzt, darf' sich nicht wundern, wenn die Mehrheit der sog. "Kunden" dieses NICHT mitmacht.

Selbstverständlich unterstütze ich jede Anstalt des Öffentlichen Rechts, die sich dieses NICHT gefallen lässt. Wie die ULR und brema auch schon mehrmals geschrieben haben, geht es nicht um den digitalen Umstieg als solches, sondern um das WIE er geschieht! Alle FREI empfangbaren Programme, inkl. der Öffis (-> siehe diesbezüglich auch den Hörfunktransponder-Thread), nur noch VERSCHLÜSSELT & KOSTENPFLICHTIG anbieten zu wollen, wie es KDG & Unity vorhaben, steht weder im Interesse der Öffis, noch im Interesse der LMA's!

Die Öffis & LMA's werden die Digitalisierung des Kabels NUR dann mitmachen, wenn

1. die Öffis weiter FREI empfangbar sind & der KNB die Sender 1:1 einspeist.

2. die Umstellung für den Verbraucher bis auf etwaige Recieverkosten, KOSTENNEUTRAL verläuft!

Insbesondere Punkt 2, ist z.Z. NICHT gegeben! Die Kabelkartelle sind der Meinung, dass sie die Digitalisierung zweckentfremden können und zum Abzocken und Ausspionieren ihrer sog. "Kunden" missbrauchen können. Das DIESES die LMA's & Öffis NICHT mitmachen und sich deshalb dagegen wehren ist klar. Immerhin steht die Meinungs- und Informationsfreiheit, immerhin Bestandteil des Grundgesetzes, hier auf dem Spiel.

Denn wie schon von der ARD festgestellt, ist eine Meinungs- und Informationsfreiheit NICHT mehr gegeben, wenn der KNB bestimmt, WAS der Kunde empfangen darf und was nicht.

Noch einmal, hier geht es nicht um die Machterhaltung der LMA's. Hier geht es darum, dass die Interessen & Grundrechte des Bürgers gewahrt bleiben und dieses ist zur Zeit nun mal NICHT gegeben!

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber dann auch leicht naiv von Dir zu glauben die LMAs wollen lediglich das beste für den Bürger... Schliesslich haben sie umso weniger Mitsprache desto weniger Analogkanäle es gibt...

8. tommy0910

tommy0910 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann? Ich denke, KDFree kostet nur eine einmalige Aktivierung...?

9. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

theoretisch ja aber
    z.b. in netzen der ewt mit durchgeschleiften KDG signal wird neben den einmaligen freischaltgebühr eine monatliche digital pauschale in höhe von 2euro erhoben. das ist in so weit hirnrissig, da man premiere auch digital empfängt, dafür aber die pauschale nicht zu zahlen ist. altkunden mit früherer freischaltung von KD Free (z.b. auch ich) zahlen nix monatlich.
    Regloh

10. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber das Problem der NE4-Anbieter. Dafür kann man die KDG nicht steinigen. Das ist genauso wie die KFS in Stuttgart den Ausbau von Kabel BW verhindert. Deshalb bin ich der Meinung, dass diese NE4-Abzocker entweder eigene Kopfstationen einrichten sollten oder aber mit den NE3-Anbietern verschmolzen werden sollten (für Tele Columbus trifft beides zum Teil zu).