1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. Rayman34

Rayman34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

Einige Radio sender sind bei mir gefunden worden, aber kein Bild und Ton. Sender werden 301 gefunden.

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

'Oh bei mir ist statt ASTRACAP nun TEST da! :)

PS: BRASILIEN RAUS! ;D

3. Rayman34

Rayman34 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2

Oh floppy, Du bist ja ein spätzünder hast Du´s nun auch mal mit bekommen das es kein Astracap mehr gibt. lol

LG Rayman34

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich habe bei Radiosendern auch kein Bild.
    Ist bestimmt eine Störung.

5. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt leute die schaun lieber WM statt Kanäle zu scannen :p:winken:

6. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Test" ist aber im Gegensatz zum Astracap verschlüsselt und Bestandteil von "KD Home"

btw. hier die aktuelle Stellungnahme der ULR zum Thema S25

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Der erste Teil Deiner Aussage ist verkehrt. Ich kann den 'test' Kanal sogar auf miener d-Box 2 ohne irgendeine Karte Empfangen. Ist zur Zeit also noch Free (sogar in Deinen Augen :D ).

Naja ...
    Zum Thema ULR sage ich nichts ...

Vor zwei Wochen hast Du hier noch behauptet, das S25 nicht Digitalisiert wird. Auch hier hast Du Dich auf die ULR berufen (ich weiss, die bösen Kartelle arbeiten Illigal auf eigene Faust).

Es spricht zwar durch die Kennung etwas dafür, das hier evtl. KabelHome hinkommt. Allerdings sind ja keine Weiteren Sender bekannt, die ins Paket aufgenommen werden sollen. Und das eine Qualitätsverbesserung stattfindet, glaube ich auch nicht.
    Bleibt also nur DigitalFree (ist ja für Dich auch PAY-TV :D ). Und hier hiess es (im gegensatz zu Kabel Home) schon öfter, das es aufgestockt wird ...

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber Mailboy, der Kanal "Test" auf S25 ist hier VERSCHLÜSSELT und laut Programmtabelle Bestandteil von "KD Home".

Nochmals, ich habe nur DAS wiedergegeben, was die ULR als zuständige LMA gesagt hat. Und KDG arbeitet auch auf eigene Faust! Die ULR hat der Umwidmung NICHT zugestimmt. Offenbar fehlen ihr aber die rechtlichen Mittel.

Da wird definitiv "KD Home" hinkommen! Siehe auch Aussage der ULR.

"KD Free" ist und bleibt PayTV! Nur weil ein Pay-Paket das Wort "Free" beinhaltet, ist es noch lange nicht FREI empfangbar! Fakt ist, "KD Free" ist verschlüsselt und kostet ein zusätzliches Entgeld! (z.Z. 5 EUR/Monat/Dose). Das ist alles andere als kostenlos, geschweige denn FREI empfangbar! Sobald ein Sender verschlüsselt ist, ist er NICHT mehr FREI empfangbar! Sobald die Entschlüsselung Geld kostet, ist er ein PAY-TV - Sender! All' dies erfüllt das PAY-Paket "KD Free", die Sender sind NICHT FREI empfangbar, verschlüsselt und kosten ein ZUSÄTZLICHES Entgeld! :winken:

Offenbar glaubst Du noch immer alles, was Dir die Marketingabteilung von KDG einbleuen will.

Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?:eek:

btw. wenn eine LMA sagt, die KDG hätte ihr gegenüber geäußert, der Kanal würde für "KD Home" genutzt werden; wieso sollte dann dies nicht so sein?:rolleyes:

Außerdem, wer spricht denn vom Aufstocken? Vielleicht werden auch nur die Pakete neu geschnürt!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006
  9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du wolltest die digitalisierung von S25 verhindern?
    LOOOOL :eek:
    Und viel schlimmer: Warum??? :eek:

10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*LOL* Das ist mal wieder typisch floppy; einfach unüberlegt 'drauf los posten und Müll verbreiten! :rolleyes:

Nicht ich wollte die Umwidmung verhindern, sondern die ULR, da dieses NICHT im Sinne der ULR ist! Wenn Du dir die Mails der ULR DURCHLESEN würdest, wüsstest Du das.

Aber es scheint so, dass du des Lesens wohl nicht wirklich mächtig bist....:eek:

..anders kann man sich deine Fettnäpfchen, in die Du beständig trittst, nicht mehr erklären!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2006