1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

    Na, von premiere oder Humax natürlich. Die Dinger sind doch schon fertig und bereit für die Produktion...

    (So fertig wie bei Humax halt üblich -Bananenware-)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: S 25 wird geräumt!

    ... es gibt noch wenig HDTV-Produktionen und die Receiver sind gerade auf dem Markt erschienen. Und unter den Voraussetzung willst Du schon auf HDTV umsteigen ? ...
     
  3. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S 25 wird geräumt!

    Nicht UMsteigen, sondern AUFsteigen. Einen guten Plasma hab ich schon...
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: S 25 wird geräumt!

    ... ob SDTV von Deinem Plasma oder dem Programmveranstalter interpoliert wird kommt im Endeffekt doch auf's gleiche 'raus, oder nicht ? ...
     
  5. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S 25 wird geräumt!


    ne bei uns (gauting) ist auf s25 der infokanal und 123-tv
     
  6. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S 25 wird geräumt!

    Im Saarland tut sich bisher mal nix.
    Analog und digital konnte ich bisher keine Veränderung feststellen.
     
  7. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: S 25 wird geräumt!

    Hallo Leute,

    hat sich bei euch schon was geändert? Bei uns noch nicht, ist noch so wie immer!:(

    Noch eins, Bitte Denkt daran das hier nur KD Netze betroffen sind und die die das Signal übernehmen!

    Ist nicht Böse gemeint:winken:!

    Gruß Malu
     
  8. TIEFSCHWARZ

    TIEFSCHWARZ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S 25 wird geräumt!

    Da hast Du Recht, hab mein Posting schon editiert.
     
  9. Malu

    Malu Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH
    AW: S 25 wird geräumt!

    Hallo Leute,

    Bei uns ist Jetzt BR A auf K29;)

    Das heist Jetzt das S25 Frei ist! Damit können neue Digie Programme rein :love:

    Bei wem ist es noch so?

    Gruß Malu
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: S 25 wird geräumt!

    Hier ist noch immer S25. Schätze aber, dass der noch diesen Monat digitalisiert wird(muss er ja fast schon).