1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

Ich meinte mal gelesen zu haben das die KDG PPV zum August plant. Also würde das mit Juli eigentlich nicht passen. Ich finde bloß die Quelle nicht wieder.

2. yves78

yves78 Guest

Ich kenne den ein oder anderen bei KDG. Das PPV Mitte- Ende Juli startet ist sicher (vorausg. der Testlauf Anfang Juli läuft glatt). Ob es sicher auf S25 ist...:confused:, keine Ahnung. Übrigens mit der Abschaltung einiger ARD Radiosender lag ich doch auch richtig, oder... . Daher glaub ich das die Quelle verlässlich ist.

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll denn bei dem PPV-Angebot der KDG eigetnlich so zu sehen sein?

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Erst macht man auf 1-2-3.tv großartig Werbung, dass man nur noch digital sendet. Morgens kommt auf S25 dieser Sender, ab Mittag nur noch das Testbild "KDG BK Netz".

5. DigiSascha

DigiSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@yves78

dann frag mal deine Freunsw bei der KDG, wan endlich der ARD Radiotransponder eingespeist wird!!??

6. yves78

yves78 Guest

@ DigiSascha
    Längst gemacht, leider gibt es da nix neues.

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Aus dem "* Kabel Deutschland: Kabel Digital ab 01.07.2006 " schliesse ich daß es sich nicht um Arena handelt...

Das würde mich auch mal interessieren.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Spielfilme was sonst.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Vermutung oder Fakt?

10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Kabel Deutschland vermarktet arena über die Kabel Digital Plattform und deshalb könnte es durchaus sein, das arena größtenteils auf S25 verbreitet werden könnte. In der Zeit, in der keine Spiele Live übertragen werden, werden die Kapazitäten für das von Kabel Deutschland angekündigte VoD genutzt. ARD, ZDF und Premiere haben komplette Kanäle im Kabel gemietet und bestimmen die Nutzung selbst. Bei Premiere ist man z.B. auch für Billing und Abonnentenbetreuung zuständig.
    Arena mietet dagegen keine eigenen Kanäle im Kabel, sondern verkauft das Produkt Bundesliga. Die Kabelnetzbetreiber vermarktet dann das Produkt im eignen Kabelnetz, incl. Billing und Abonnentenbetreuung. Damit wird arena auch über einen "Kabel Digital"- bzw. "tividi"-Kanal verbreitet ...