1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 25 wird geräumt!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Malu, 7. Mai 2006.

1. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: S 25 wird geräumt!

Was hat das damit zu tun?

DVB-T hat doch damit überhaupt NICHTS zu tun. Ne' Antenne bekommst Du im Übrigen für unter 8 Eur und 'n Reciever auch ab 30 EUR. Da brauchste noch nicht mal 'ne Ratenzahlung in Betracht ziehen. Jeder wöchentliche Einkauf im Supermarkt ist teurer.

Mal abgesehen davon, dass DVB-T NIE verschlüsselt werden wird, da eine Verschlüsselung in D gesetzlich untersagt ist.

Und was das Kabel angeht, nun das hab' ich mir NICHT ausgesucht. Das gehört nun mal zur Wohnung dazu und kostet mich jeden Monat 18,- EUR, ob ich will oder nicht. Ich werd'n Deubel tun, KDG noch mehr Geld für Bulls**** in den Rachen zu schieben! Soll die ULR erstmal die ganzen Shoppingsender & Call-In-Sender durch sinnvollere Sender ersetzen und die KDG ihre Verschlüsselung auf "echte" Pay-Sender begrenzen und den Rest, wie KabelBW, so wie's auch sein sollte, FREI einspeisen; die Kabelgebühren sind schließlich hoch genug! Auch akzeptiere ich KEINE UNVOLLSTÄNDIGE Einspeisung der deutschen Öffis & KEINE Abrechnung pro Dose/Receiver, bin doch nicht Krösus!

Zur Not hol' ich halt meine alte Zimmerantenne wieder hervor:winken:; die Dachantenne hat KDG ja "freundlicherweise" abgeklemmt und das Kabel kann ich 'eh nicht beeinflussen, da's zur Wohnung gehört.....:eek:

Mir egal, ich akzeptiere NICHT und werde NIE akzeptieren, das eigentlich freie WERBEFINANZIERTE & freie öffentlich-rechtliche Sender (wie z.B. ERT-SAT, TW1,TVE, TVP, BBC World, RAI) bei KDG als PayTV vermarktet werden. Die können sich gerne ihre Pay-Pakete in den Allerwertesten schieben.:mad::wüt:

Du vergißt übrigens, dass die Pay-Gebühren/Dose ZUSÄTZLICH zu den ohnehin schon teuren Kabelgebühren berechnet werden; da läppert sich 'ne ganze Menge zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
  2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Viel Spaß ab 2007 in der digitalen Welt des DVB-C-S-T :winken::D:D:D:D:D:LOL::LOL::LOL::LOL:

Gut Nacht

3. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Ratenzahlung habe ich auch nicht ernsthaft für den Kauf einer Antenne in Betracht gezogen. Es war halt nur die Anspielung darauf, dass man für viele Dinge monatliche/regelmäßige Gebühren zahlen kann, aber für manche auch nur einmalige...;) ;) ;)

Jaja, die Kabelgebühren sind in den meisten Mietswohnungen schon drin. Und Du brauchst ja auch nicht digitales Pay-TV abonnieren, solange Du andere Möglichkeiten findest deine Programme 'frei' zu empfangen...

4. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und? Was soll dieses ,zugegeben sinnfreie, Posting von Dir?

DVB-T wird NIE verschlüsselt werden; das ist GESETZLICH untersagt; da stellt sich noch nicht mal die Frage einer Verschlüsselung. Und ob RTL World auch weiterhin über DVB-T sendet oder sich von DVB-T zurückzieht, denn mehr können die NICHT tun, interessiert mich nicht die Bohne! Es gab auch eine Zeit vor RTL World. Es wird auch eine Zeit nach RTL World geben! Schon mal daran gedacht, dass der Schuß für Bertelsmann auch nach hinten los gegen könnte?

Wenn RTL sich selber runieren will, nur zu! Daduch bietet sich auch die Chance zur Marktbereinigung! Neue Sender und Mediendienste werden wie Pilze aus dem Boden schießen und die STAATLICHEN Antennenbouquets gerne auffüllen!

Nebenbei bemerkt haben Bremen & Kiel JEWEILS 12 DVB-T Kanäle für die Wellenkonferenz angemeldet. 12*4 Programme; dass sind immer noch 48 Programme über DVB-T, soviel Programme hat noch nicht mal das jetzige analoge Kabel.
    :winken:
    In Wahrheit ist doch der RTL World Multiplex nur einer unter vielen.:winken: Wen interessiert da noch Bertelsmann..........:p

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es war aber eine unglückliche Anspielung, da völlig hinkend!

Ich werd's auch nie! Ich bezahle KEIN Geld, um WERBUNG empfangen zu dürfen!:LOL:
    (Von der sog. "qualität" mal ganz zu schweigen...)

Ich find's ohnehin eine FRECHHEIT, dass KDG seine eigenen "Kunden" digital aussperrt, nur weil man dort nochmal mehrmals EXTRA kassieren will. Nein, danke! Nie im Leben!

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Völlig hinkend, kann sein.

Na klar, du musst ja auch nicht bezahlen, aber die KDG will halt verdienen...

7. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, und? Mir doch egal! Ich bin KEINE eierlegende Wollmilchsau!:mad:

8. digifreak

digifreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Anmerkung bezog sich auf die verbindliche Einspeisevorgabe der NLM, die für alle Kabelgesellschaften in Niedersachsen gilt.
    Somit ist die analoge Weiternutzung von S25 durch die KDG rechtswidrig; es sei denn es gibt eine Sondergenehmigung, die aber nicht veröffentlicht wurde.

9. Malu

Malu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9100C
    PREMIERE KOMPLETT KD HOME UND ENGLISCH

Hallo Leute:winken:

Ob Pay TV oder nicht, in denn Entsprechenden Themenbereich könnt ihr euch weiter darüber auslassen!

Hier geht es um S25 und NICHT um Verschlüsselung und Pay TV!:winken:

DANKE!:winken:

Gruß Malu

10. LogicDeLuxe

LogicDeLuxe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fleißig am Homepage aktualisieren sind die ja. Um so peinlicher ist es, daß nach wie vor weder 3sat, Kika noch Arte gelistet werden (bei den digitalen). Das Tele5-Logo ist wohl auch schon etwas älter. Und "Möchten Sie die brillante digitale Bild- und Tonqualität auf allen Free TV Sendern genießen?" ist wohl eher als rhetorische Fangfrage zu verstehen.