1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 2 schaltet plötzlich aus??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 1. März 2006.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    hab den S 2 jetzt seit Wochen in Betrieb und bin rund um zufrieden.

    Aber jetzt schon zum dritten Mal, dass der S 2 beim normalen Betrieb, ich schaue mir ein Programm an, plötzlich ausschaltet. Bildschirm wird dunkel, und auch der S 2 zeigt nichts an. Dann nach veilleicht 10 Sekunden erscheint "willkommen", und immer das 2 Programm wird angezeigt, so, als ob nichts gewesen wäre.

    Hat jemand auch dieses "Phänomen"?
    Walter
     
  2. xor

    xor Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: S 2 schaltet plötzlich aus??

    Ich habe das ein paar Mal bei meinem (mittlerweile wegen Netzteilschadens ausgetauschten) S1 erlebt.

    Das Geraet scheint einen Reset durchzufuehren. Ich wuerde vermuten: entweder ein Bug in der Firmware (den dann aber mehrere Benutzer haben muessten), oder ein defektes Netzteil, das mitunter zu wenig Spannung liefert.
     
  3. matthias

    matthias Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    AW: S 2 schaltet plötzlich aus??

    Hallo, hatte das gleiche Problem mit dem S 2. Mit der neuen Software lief das Gerät stabiler. Ab und zu schaltete sich der Kasten aber auch noch aus und an. Außerdem blieb das Bild stehen. Habe dann einen Austausch verlangt.
    Der neue S 2 läuft (bis jetzt) stabil. Dass sich die Kiste aus und dann wieder einschaltet habe ich bis jetzt nicht beobachten müßen.
    Es geht also auch so.

    Grüße,
    Matthias
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: S 2 schaltet plötzlich aus??

    Hinten das Netzkabel besser reinstecken.

    Ist bei den DigiCorder irgenwie eine wackelige Angelegenheit.
     
  5. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: S 2 schaltet plötzlich aus??

    Einschicken!
    Netzteil tauschen lassen.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen