1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S 2-Nach Update, "Schwoozzen Bildschirm"

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von steffenberg74, 15. März 2007.

  1. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: S 2-Nach Update, "Schwoozzen Bildschirm"

    Ich hab das Problem auch in etwas anderer Art.
    Es tritt nach signalausfall auf, wenn z.B. mal jemand vor der Schüssel gfestanden hat. Der Sender wird weiter angezeigt, aber kein Signal.
    Erst nach Neustart geht es wieder.
    Hier wurde aber schon davon geschrieben und daß es noch keine Lösung gibt.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: S 2-Nach Update, "Schwoozzen Bildschirm"

    Um die alte Software wiederherzustellen ist der Reset auch nicht da.
    Dazu musst du den S2 selbst wieder downgraden.
     
  3. steffenberg74

    steffenberg74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S 2-Nach Update, "Schwoozzen Bildschirm"


    Ich hab ja mal `en bisschen im Forum gelesen und war der Meinung, dass es ähnliche Beschwerden schon gibt.
    Und Freaks ist nur "bewundernd" gemeint, auf keinen Fall negativ.:winken:
     
  4. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S 2-Nach Update, "Schwoozzen Bildschirm"

    Fands auch nicht negativ. Bin aber auch kein Freak. Wobei ich selbst als Freak ein Produkt nicht schön reden würde, wenn es Fehler und Problem in dem Umfang wie Dein S2 hätte.

    Probier mal dne Flash reset aus und wenn der nix bringt mach die alte Firmware wieder drauf. Wie es geht steht hier in nem Thread. Einfach mal suchen.